Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende war der Wahnsinn.

Ammelhofen war eine Reise wert.

Einfach SUPER.


Ich hoffe es wird baldmöglichst wieder ein Treffen stattfinden.


Gruß E & C
Zitieren

Hallo Benno!

Besonders bedanken müssen wir uns natürlich auch bei Dir und Deinen Freunden für die Aufnahmen.

Für alle die es nicht gesehen haben: Benno + Freunde sind mit ihrem 300 D Kombi (W 123) auf der Wiese auf und ab gefahren und haben Aufnahmen von den tracs im Einsatz gemacht. Das werden sicherlich tolle Videos.

Gruß

Andi
Zitieren

jo, besten dank an benno & friends. schön das ihr auch dagewesen seid. und der w123 ist das standesgemäße fahrzeug gewesen. für ackerschienen betrieb guck dich mal nach einem mercedes g um.

aber hier nun meine 380 fotos vom wochenende:

http://www.flickr.com/photos/michikopka/...8916/show/

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
Strac 

Hey Mädels,

ich fand das wochenende einfach nur GEIL - SAUGEIL Smile fands total lustig

Endlich mal die ganzen leute kennenzu lernen die hier immer in dem forum rumgammeln, war echt klasse!
Auch die ganze Organisation und das ganze drum her rum war *SUPER* (essen, vorführungen, verkauf, ... und so weiter)
Am besten, fand ich, war die "AUSFAHRT MIT DEN TRACS" (war stolz wie oskar, da mitzufahren Smile -

Ein großes Lob verdient natürlich des Peterle Smile *ggg*
-der seinen hof, zur verfügung gestellt hat, und es in kauf genommen hat, das mindestens 20 *MÄNNER* an sein mäuerle gepinkelt habenSmile
Peter du bisch einfach nur "gud drof" Smile hihi -gut drauf-

Aber auch dem Harti, Basti, Andre ohne euch wäre es langweilig gewesen (sowie auch meine neuen holländischen freunde)

Wäre immer wieder dabei -beim saufgelager in ammelhofen- nein natürlich beim Trac treffen, würde auch wieder mit meiner besseren hälfte kommen und die vier *harten* stunden in kauf nehmen *mit trac* Smile


Liebs Grüßle VIRUS Ö_Ö Tongue
Zitieren

Heheh, na auf dich haben wir hier noch gewartet Wink Aber fand ich echt toll das du da wieder dabei warst Smile

Auch von meiner Seite nochmals bzw schonmal DANKE auch an Benno der dann nach seinem - wohlverdienten- Urlaub die Videos zur Verfuegung stellt Wink

Zitat:beim saufgelager in ammelhofen
..ach ja, da war ja noch was -neben- dem Treffen, ich glaub ich hab auch Sonnenbrand am Hals vom vielem Flaschenheben..heheheBig Grin Big Grin

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Moin Moin,

Die ersten Bilder sind nun online!

Ihr findet sie hier -> https://www.trac-technik.de/gallery/v/MB...tage_2009/

Falls ihr noch Bilder und Videos habt, schickt mir diese bitte zu (kleine Mengen per Email, große auf CD oder DVD mit der Post)
Die Adresse findet ihr im Impressum.

Gruss Hartmut admin

PS: So könnte es doch auch damals auf den org. Daimler Feldtagen ausgesehen haben

[Bild: 01_20_20_.jpg]

[Bild: 01_20_133_.JPG]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Moin,

ein Geländewagen hat mein Mutti schon als Einkaufswagen... Der dürfen wir aber nicht soweit mitnehmen, dan muss sie ein Wochenende ohne, und das will sie einfach nicht!

Ausserdem reicht mein Konto wahrscheinlich nicht aus, den nach diesem Wochenende muss unbedingt ein 6-Zylinder kommen, die knurren ja so schon den Berg hoch... Das ist nur das einzigste Nachteil am TreffenBig Grin

Groeten,

Benno
Zitieren

Moin,

hehehe, Benno im - Zylinder RauschBig Grin Dein SportUnimog ist aber auch angenehm ueber das Feld gerauschtWink ...und vom Sound her auch fast wie ein 6-Zylinder.
Wie waers: OM366 (LA?) in den 300TD, koennte sein dass du die Haube etwas modifizieren musst..aber zumindest koenntest du den 124'er ja in Trac Farben lackierenCool

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Andre,

der (ist übrigens ein W123) ist ja schon Bauerngrün, und das reicht mir völlig ausBig Grin

Groeten,

Benno
Zitieren

Benno,

sicher, 123, sorry, hatten wir auch mal Wink

Aber mit der Farbe, jetzt wo du es sagst, stimmt!!! Noch n bisschen Hellgelbgruen dabei, fertig Big Grin


Back to Topic: Bin echt auf deine Video's gespannt! Die sind sicher klasse geworden!

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Andre,

noch dazu: Mit deine silberne Felgen hast du über der Farbe meines Autos gar nichts zu meckernBig Grin

Beim Afterparty am Sonntagabend haben wir schon gesehen das es ein super Film wird...

Groeten,

Benno
Zitieren

(23.06.2009, 18:05)Andi schrieb:  ...
Für alle die es nicht gesehen haben: Benno + Freunde sind mit ihrem 300 D Kombi (W 123) auf der Wiese auf und ab gefahren und haben Aufnahmen von den tracs im Einsatz gemacht. Das werden sicherlich tolle Videos...

Hallo Andi,

für das nächste Treffen muss der 123 aber zum Original Servicefahrzeug umlackiert werden: Grauweiß oder Silber mit blauen Seiten! Smile

[Bild: attachment.php?aid=3574]


LG
Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

Zitat:Mit deine silberne Felgen hast

Das iss Standart bei uns Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Hallo,

der nächste Mal das ich dabei bin wollte ich eigentlich Hartmut hinterher fahren mit mein Trac...
Aber da kann sich auch einer hinten draufsetzen mit ein Kamera.

So, und jetzt wieder an die Arbeit.

Groeten,

Benno
Zitieren

bennos heizölmaserati war doch wenn ich erinner ein 300TD TurboDiesel? Der hat ja auch schon 5 Zylinder und WasteGate Turbo.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste