Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009

nein, allerdings nicht... absolut genial alles...

und sogar meine frau meinte beim abschluss, als alle tracs den hügel nebeneinander runterkamen, hatte sie gänsehaut... Tongue Big Grin


und ich hoffe, dass das etwas die runde in gaggenau im museum macht, denn das letzte treffen dort vor 2 jahren war echt langweilig (dagegen)...

bin da echt aufs programm gespannt, aber das in ammelhofen wird es sicher nicht das wasser reichen können....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Servus Trac freunde,
muss auch noch meinen Senf dazugebenSmile
War echt ein super schönes Treffen auch wenn ich leider nur am Sonntag mit dem Trac dabei sein konnte!
Absoluter Höhepunkt war für mich die Ausfahrt mit den Tracs!!
Mfg Chris
Zitieren

Und alle Bilder,welche ihr vom Treffen veröffentlichen wollt, bitte an Hartmut schicken, damit er sie gesammelt in der Bildergalerie einstellen kann!!!!

Genauso natürlich Videos, damit man da vielleicht ein schmuckes Filmchen schneidern können!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Moin moin zusammen Smile

Meiner einer und Hartmut nebst Nicole waren eben gegen 17:00 bei mir zu Hause! Hartmut ist noch auf der weiteren Heimfahrt, da bei mir ca genau die Mitte seiner Strecke gefahren war (bis zu mir, ca. 300Km).

Das Treffen war der absolute Hammer! Bei der Rundfahrt, bei der Aufstellung hatte ich Gaensehaut dass mir die Arme schon weh taten Wink

Gefreut hat mich auch soviele, die ich noch nicht persoenlich kannte, am treffen kennengelernt zu haben Smile

Danke nochmals an Peter fuer die angenehme Zeit bei dir.

Bilder kommen noch

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

wollte hartmut nicht bei euch noch zwischenstopp machen. naja, ich wäre wahrscheinlich auch froh wieder zuhause zu sein. ist selbst mit dem auto schon nicht ohne ... und die 4 tage seid ihr ja gut in action gewesen. die kühltheke noch gut weg gebracht??

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
ZTRAC15 

soooo Wink

Also wir sind gestern Abend um 22.15 Uhr auch gut zu Hause mit dem Trac angekommen.

Das Treffen war echt super!!! Und mein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam und vorallem dem Peter, der das ganze ermöglicht hat!

Die Verpflegung war top und auch das ganze drum herum war super.
Das Wetter passte auch und die Vorführungen sahen auch super aus, das einzigste was vllt gefehlt hatte war das jemand mit nem Mikro das ganze kommentiert hätte, aber das ist auf jeden Fall verschmerzbar Wink

Ich muss echt sagen das der Peter nen schönen Hof hat.

Bei der Ausfahrt hab ich auch ne Gänsehaut bekommen Wink


Gruß und bis zum nächsten mal
Stefan

PS: Ich wäre immer wieder mit dabei!!
PS2: @Schorsch, der Verbrauch is Super, meiner hatte ein wenig mehr Durst, hatte auf ca. 180km 46 Liter geschluckt, bin aber trotzdem zufrieden damit, vorallem weil wir eigentlich immer 40 fuhren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren

na ja ich brauchte halt nur 1600/min für eine angemessene ReisegeschwindigkeitCool
Musste 3x durch 50 km/h ZonenSad

mfg
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren

Hallo,

ja, Hartmut hat sich fuer due Durchfahrt entschieden Smile vollkommen verstaendlich.

Kuehltheke: ist mir noch hinten durchgerauscht, aber nicht auf die Strasse, nur ein paar Lamellen verbogen, 1,5 Std Reparatur bei Peter auffem Hof, dann ging es wieder Wink

Verbrauch war soweit auch iO, zwischen 25 und 30 Liter/100Km.
Muss dann mal das Navi auslesen wieviel Km es nun wirklich waren.

Sooo, nuh aber Koffer umpacken, heute Nacht geht's mal wieder nach Prag Shy melde mich morgen von dort..

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Tja, was soll man noch groß sagen...

Es war mein erstes Treffen und wir waren auch nur kurz am Sonntag Vormittag da. Aber was dort geboten wurde war einfach genial.

Trotzdem mir vom Samstag noch der Umzug (knapp 600km vom Niederrhein nach Nürnberg) in den Knochen steckte und die letzten Nächte davor ziemlich kurz waren, wollte ich es mir nicht entgehen lassen.

Schön, dass ich Dich Hartmut mal persönlich kennen gelernt habe. Ich hoffe Ihr habt eine gute und störungsfreie Rückfahrt gehabt.

Wahrscheinlich werde ich am Mittwoch wieder Richtung Niederrhein aufbrechen, um bei meinem Onkel Gras zu schneiden (natürlich mit meinem trac, der noch dort oben steht).

Im Herbst habe ich vor meinen trac per Achse vom Niederrhein nach Nürnberg zu überführen. Mal sehen, wann und wie´s wird...

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren

Hallo Leute,
auch ich bin gegen 22:00 nach knappen 5 Stunden Fahrt wieder ohne jegliche technische Probleme in der Heimat angekommen.
Martin "Mada" ist mit uns bis nach Gunzenhausen mitgefahren, danach sind Stefan (mit Natascha) und ich noch bis Neresheim weitergefahren, ehe sich auch unsere Wege trennten. In meiner Heimatstadt hat mich dann ein ganz fieses Gewitter mit Platzregen erwartet.

Im Moment bin ich am Sichten der 650 MB Bilder und 2 GB Mini-Videos. Einfach genial, was wir am Wochenende erleben durften.

Dank der TOP Organisation, dem klasse Programm und natürlich den liebenswerten Trac-Verrückten werd' ich dieses Wochenende nicht vergessen. Wo sonst bekommt man Sonnenbrand und Gänsehaut auf einmal?


Viele Grüße
Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren

Nabend!

Ich bin auch seit ca. einer Std. wieder daheim.
Heute (mittlerweile gestern) ging es um 10 Uhr beim Peter los, auf die 600 km Reise.

Auf der Hinreise streikte aufmal der Kompressor von meinem Grammer Sitz. Dank dem Michael (michl-MB), der mir einen Kompressor besorgen konnte, konnte ich den Sitz am Sonntag mit Sebastian (salchen) richten.
Somit hatte ich eine angenehme Rückreise Smile

Da es schon spät ist, stell ich den Bericht zum Wochenende morgen mal ein. Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder!
(aber keine Angst, ich stelle alle Bilder seperat in die Bildergalerie!)

Aber eines kann ich sagen! Das Treffen war bisher einmalig auf der Welt.

DANKE an alle die irgendwie zum Treffen beigetragen haben!

Gruss Hartmut admin

WICHTIG!!!!

Bitte schickt mir eure Bilder und Videos zu (kleine Mengen per email, größere Mengen bitte auf CD oder DVD mit der Post)
Die Adresse findet ihr im "Impressum"

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Bilder vom Freitag


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   


MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Bilder vom Samstag


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Bilder vom Sonntag


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   


MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

ServusBig Grin,

Wir sind auch gut zu Hause gekommen, es gab nur 1 Stau. Ich wollte auch noch einige bedanken:
-Peter, und seine Helfern, für die ganze Organisation
-Der nette Kerl, der mir sein 1600 mit Breitreifen zu Verfügung gestellt hat für das Silowalzen (bin leider seiner Name vergessen).
-Hartmut und Andre für die 150 und 150+ein BisschenTongue Ps Luftmatratzenpumpen
-Und jeder der beigetragen hat um das Treffen so zu machen wie es war.

Ab Sonntag bin ich 3 Wochen in Ferien, deswegen könnte der DVD eine Weile dauern.

Ich bin Stolz darauf das ich sagen kann: "Ammelhofen 2009, ich war dabei!" Es war einfach Super!

Am Teilemarkt habe ich nicht alle Ersatzteile gefunden die ich brauche, deswegen folgender Frage:
Hat einer noch ein Heckkraftheber und Zapfwelle übrig für ein W123 300TD PKW? Bitte alles anbietenWink

Bis nächste Mal.

Groeten,

Benno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste