Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009

Servus zusammen,
ich kann mich Klaus da nur anschliesen
Danke HartmutSmile
Danke PeterBig Grin
Danke an alle die zum gelingen beigetragen habenRolleyes

tolle KerleWink

Ach ja, mein Trac brauchte für die 140km 24l Diesel passt dasquestion
Joschi hat es auch gefallen

   
mfg
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren

war mein erstes treffen un hoffentlich nicht mein letztes tolle leute super sache geile show and trac 4ever =) snowman hau di weg xD ... bloß eins würd ich gern wissen und zwar wie der mann heißt der die mb-trac kalender 2009 hinten bei den zelten verkauft hat glaub bei nem 700 trac mit ner blauen kiste un 4 reifen mit fahne oder so nja wenn jemand vielleicht die e-mail adresse von ihm hat wär nett wenn mir sie jemand gibt (bitte an mein e-mail adresse schicken: felix.eisen@yahoo.de ;
müsste n wörtchen mit ihm reden wird schon wissen warum =)

greez winglschleifa
Zitieren

Serwus!
Wir konnten leider nicht weil der Fahrer keine Zeit hatte..
Sorry!
Kann mir denken was da abging Rolleyes

@ "winglschleifa":
Der Sebastian stellt diese her und verkauft sie
Hier sein Profil

Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren

Servus

Bin auch wieder daheim. Wir haben bis 20.00 Uhr noch aufgeräumt ...

Bei unserer "Abschlußbesprechung" heute Abend waren wir uns einig:

Es war das beste Treffen was wir bisher erlebt haben!!!

Danke auch an alle Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung.

Gruß

Andi
Zitieren

Hallo Ammelhofer,

Kurz: Es hat sich voll gelohnt.

Wird einige Zeit dauern,bis vielleicht mal wieder etwas ähnliches Zustande kommt.
Danke an die Orga-Leute. Toll.

@Peter: Sag Deinen Konditorinnen, dass Sie ihr Handwerk verstehen. habe selten so guten Kuchen auf einer Veranstaltung gegessen.

Gruß Jan
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo zusammen!

Muss mich den Meinungen der anderen anschließen, war echt super! Hatte zwar nur am Samstag nachmittag für ein paar Stunden Zeit und leider auch ohne trac, aber was ich da gesehen habe war auch schon beeindruckend! Ein großes Lob an Hartmut und an alle Organisatoren! Schöne Tracs, tolle Location und das Rahmenprogramm und die Leute waren auch toll.
Freue mich schon auf das nächste mal. Smile

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren

Hallo ihr,

wir sind au wieder daheim:

Und ganz klar:
Das Treffen ist seither hier das beste Treffen mit ordentlich Rahmenprogramm!!

Langeweile kam hier nicht auf!!

Danke an alle, die mit Trac gekommen sind als auch ohne!!

Besonderen Dank an Peter und Monika mit Familie, Hartmut und Nicole, Andrè, Andi, Nora und Michi K.

Und hoffe das es doch bald ein Video gibt...

Gute Nacht

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Hallo,
auch wir waren gestern in Ammelhofen - und es hat sich gelohnt... Es war eine kurzweilige ind interessante Veranstaltung. Die Sternfahrt war gigantisch, absolut sehenswert.
Danke an die Organisatoren.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren

Hallo an alle,

wünsche den letzten, die noch unterwegs sein dürften (Hartmut Smile ) noch eine gute, sichere und schöne Heimfahrt!!!

Leider konnte ich nur am Freitag kurze Zeit da sein, da ich am Samstag auf der Hochzeit meiner Nichte war, trotzdem freue ich mich sehr, schon mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt zu haben!

Es ist eine prima Truppe mit Leuten, mit denen man durchweg prima klarkommen kann und das ist in der heutigen Zeit schon was besonderes.

Meine Bilder vom Freitag muss ich noch hochladen, dauert aber noch etwas, die Hochzeit steckt noch in den Knochen...

An Hartmut ein dickes Lob, dass er die Idee für dieses Forum hatte, denn ohne dieses wäre das alles nicht möglich und an alle anderen, die an der Ausrichtung dieses Events beteiligt waren ein dickes Dankeschön!

LG an alle

Holger

PS_1: Wie viele 440-443 waren denn insgesamt da?

PS_2: Die Oberpfalz ist übrigens eine schöne Gegend![/align]

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

(22.06.2009, 09:18)holgi63 schrieb:  PS_1: Wie viele 440-443 waren denn insgesamt da?

etwa 50 Tracs waren hier zu gegen.

Hier kannst man die Tracs im Portait sehen...

Sind aber leider nicht alle.... Sad (und Achtung, sind ein runde 5 MB zu laden)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
XTRAC14 

Habe die Ehre mitnand

War echt einsame spitze was ihr da alles aufgezogen habt.
Respekt vor Zaigl Peter und vom Hartmut ===> DANKE ihr seit spitze!!!exclamationexclamationexclamationexclamationexclamation
Die Kulisse in Ammelhofen , die Wiese für die Auffahrt, einfach alles
vom feinsten!!!! Für ein Tractreffen genau richtig.

Mein Bruder kommt vorm schwärmen gar nicht mehr raus
und mein Nachbar (Fendt Fahrer) braucht etz a unbedingt an
Trac!!!! Tja was so ein Treffen alles bewirkt TongueTongueTongueTongue


PS: (Würden sofort wieder mit unserem 1800 Trac kommen, da hat sichs polieren gelohnt, und endlich haben wir mal gscheite BilderBig GrinBig Grin)

MB trac, der Stern auf Deutschlands Äckern!
Zitieren
Strac 

hallo hartmuth und alle die beteilligt waren.
gruß aus österreich!
die knapp 400 km (eine strecke) waren es wert zum treffen zu kommen. wetter war natürlich ok (wenn die englein rweisen).
na spass beiseite! war eine super sache. werden sicher bei weiteren treffen mit unserer anwesenheit dabeisein. finde es toll, wenn sich jemand so viel mühe gibt, und so was auf die beine stellt. vielleicht konnte ich einen kleinen beitrag leisten - hab andi meine fotos gleich auf den laptop gegeben.
jedenfalls allen dank dafür, die für das gelingen was beigetragen haben. hab ja selber nur mehr MB-TRAC!!!
wenns passt, sind wir sicher auch in gaggenau mit von der partie!!
gruß: franz
Zitieren

mojn leute, ich war gestern abend mit stau und kleinen bmw problemen (hab endlich mal heute morgen mir eine neue motorentlüftungseinheit gegen das böse blaue qualmen bestellt) auch wieder müde aber hochzufrieden zuhause angekommen.

die organisation war perfekt, die gastfreundschaft einfach super, die location konnte nicht besser sein und das wetter war zu den entscheidenden momenten top. inklusive sonnenbrand. ich war doch ein bisschen froh, das ich zur nacht ein ordentliches bett und dusche hatte. besonderen dank an peter und seine familie, hartmut und allen helfern, alle tracs und ihre fahrer und die besucher ohne die so eine tolle veranstaltung nicht zustande gekommen wäre. und natürlich auch an die fa. fella die die grünlandtechnik zur verfügung gestellt hat und an die firmen porst landtechnik in ostrau und d.o.b landtechnik in lauterhofen die uns bei den john deere lenksystemen unterstützt haben.

meine fotos lade ich in den nächsten tagen erst hoch, hab hier daheim nicht so eine große bandbreite. denke es gibt auch jetzt erstmal reichlich zu gucken.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren

Hallo MichiKopka, hallo an alle anderen

die Bilder von Michi (Kine) sind ja schon drin und das ist ne Menge Material! Hab ich mir gerade angeschaut.
Mein lieber Mann, was hab ich da verpasst!

Freut mich aber, dass es Euch gefallen hat!

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

jo, solche aktionen hat der mbtrac wohl kaum zu seinen produktionszeiten gesehen. weiter so.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste