Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
#76

(16.06.2009, 12:39)trac_dieter schrieb:  moin trac 1600 oder doppstadt 200?? kann mich net entscheiden, mach`s wie michi kopka: komm mitm bmw

Moin Dieter,

Komm doch bitte mit dem MBtrac. Damit wir auch die 100 vollbekommen Wink

Also dann bis zum Wochenende bei einem Bier...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#77

die john deere leute freuen sich schon auf die veranstaltung, wenn wir eindrucksvolle bilder "mbtrac mit john deere ams im einsatz" liefern, dann würden die gern eine story draus machen ...

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#78

(16.06.2009, 23:15)MichiKopka schrieb:  die john deere leute freuen sich schon auf die veranstaltung, wenn wir eindrucksvolle bilder "mbtrac mit john deere ams im einsatz" liefern, dann würden die gern eine story draus machen ...

also die veranstaltung wird ja immer genialer.... da bin ich mal gespannt, was dort noch alles hinterher geklappert wird...

Also, wer sich noch nicht mit Trac zu kommen hat enscheiden können:
Nutzt die Chance auf dieses geniale Treffen mit einem reichhaltigen Rahmenprogramm!!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#79

Hallo Leute,
ich kann´s kaum noch abwarten. Der Trac ist vorbereitet. Wie man in Bayern sagt: " er is gwaschn, gscheitzt und kammpelt". Also bis Samstag.

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#80

Moin moin,

ich wuenscht ich waer schon soweitRolleyes
Der Trac ist zu 99% fertig, den Anhaenger hole ich gleich, dann noch einiges an Besorgungen machen (nachdem ich nochmal im Buero war), dann alles verladen...dann versuchen zu pennen... ach ja, da ist ja noch die Kindergartensache heut abend...na mal schaun Cool

Bin mal gespannt wie lange der Herr Diekmann braucht bis er bei mir eintrifft morgen Big GrinBig Grin

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#81

news:

Die Fa. Schreyer kommt Sa sicher mit einem Stand, Sonntag war noch nicht sicher.

Peter

Mein trac ist noch gar nicht hergerichtet, der ist noch heute und morgen im Einsatz 15 km von hier.

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#82

Hallo an alle!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende im Kreis der MBtracs!

Leider kann ich nur am Freitag nachmittag kurz reinschneien. Werde sehen, mich frühestmöglich von der Arbeit abzusetzen, was aber nicht ganz einfach wird, da wir gerade ein neues ERP-System einführen...

Tja, und am Samstag heiratet meine Nichte, da gehts nun mal gar nicht...

Trotzdem freue ich mich auf ein paar schöne Momente mit Euch!

LG an alle

Holger

und Gute Fahrt an alle, die auf vier gleichgroßen Rädern in gelbgrün oder rot unterwegs sind!!!

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#83

Moin Moin!

Wir sind auch soweit Startklar. In gut 6 Std. geht die fahrt los.

Hoffentlich klappt alles, und wir kommen gut durch.

Also dann bis in Ammelhofen!

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#84

von firma D.O.B. als jd händler vor ort hab ich nun auch das okay, die werden mit ihren leuten da sein und auch ihre kunden nochmal entsprechend hinweisen und betreuen. allerdings dann am samstag sonntag, freitag soll das natürlich fella sein.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#85

Hallo!

Also ich werde auch am Samstagfrüh mit meinen 900er in Ammelhofen eintreffen, unterwegs gabel ich noch den michl-MB mit seinen Trac auf.
Wird bestimmt ein Hammertreffen, freu mich scho.

Also bis Samstag und allen eine gute und Unfallfreie fahrt.

mfg
stefan
Zitieren
#86

Hallo

Auch ich werde an jedem Tag vertreten sein.

Der "harte Kern" hier kennst sich ja schon persönlich ganz gut aber es ist auch immer wieder schön neue Gesichter von hier zu treffen.

Ich wünsche Euch allen eine gute und unfallfreie Anreise!

Gruß

Andi
Zitieren
#87

Hallo,

Ich wünsche Jeder, der noch ein lange Reise auf Landstrassen vor sich hat eine gute Fahrt, und bis Freitag/Samstag (weis noch nicht genau wann ich Abreise, hängt von meine Mitfahrer ab). Leider komme ich dieses mal ohne Trac, aber hoffe das es wieder ein Mal so was gibt. Dan schliesse ich mich, wie schon versprochen, beim Hartmuts Konvoi anBig Grin

Groeten, en tot komend weekend,

Benno
Zitieren
#88

Da ich ja leider net komme sag ich euch eins. Vergesst blos die Kameras nicht!!!!! Tongue Macht anständig Bilder und vieleicht ein paar Viedeos von den Vorführungen.

Lg Fabi ich wünsch euch allen viel Spass und keine Pannen Wink

MB-trac was sonst
Zitieren
#89

der john deere kollege sagt wetter wird gut, sind alle am mähen für heu ...

bitte auch fotos von den konvois machen und dann sammeln ... fotowettbewerb ist als nachlese vielleicht nicht schlecht.

für twitterfans und alle daheimgebliebenen:

ich werde versuchen euch von freitag bis sonntag live mit infos und fotos von meinem iphone direkt ins netz versorgen.

zum gucken oder folgen: http://twitter.com/mbtrac

mich direkt findet ihr unter: http://twitter.com/michikopka

hab mir überlegt das ich vernünftig pennen will und mir noch ein zimmer in pilsach gebucht.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#90

Hallo,

zwecks Fotos braucht ihr keine Angst zu haben. Ich hab extra ein Sportflugzeug organisiert, um auch Luftaufnahmen zu haben.


Wenn ihr nach Ammelhofen reinkommt (sind nur 7 Haushalte = 7 Bauernhöfe), mein Hof ist der mit dem blauen Haus, da steht eine Kapelle im Garten und von der müsst ihr rechts vorbei, also quasi um den Hof rumfahren und dann kommt ihr zum Treffen.

Und nun zum Endspurt noch eine Bitte. Wegen der Organisation des Essens sollten doch bitte alle, die kommen wollen hier kurz reinschreiben, wann, mit/ohne trac, und mit wieviel Personen sie kommen wollen. Eine Zeile reicht ja schon.

Also, lieber Hartmut und andere Kollegen dieser Entfernung: Ich wünsch euch eine problemfreie Anreise und viel Vergnügen bis ich euch bei mir begrüssen kann.

Auf mich warten jetzt noch zwei lange Tage voll Aufbau und Telefonate, daß das organisierte auch funktioniert. Und "nebenbei" läuft ja die Arbeit weiter.

Und ein Problem hab ich auch noch: Mein trac hat seit heute keine Frontscheibe mehr. Hoffentlich krieg ich da noch eine her, sonst hab ich die A...Karte!

Viele Grüsse Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste