FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo Marcus,
warum so außer sich? Ich finde sowas interessant, ein Forum ist auch immer für die Unterhaltung da! Natürlich in erster Linie um den Trac am Leben zu erhalten und technische Fragen zu klären. Aber so ein thread wie dieser hier macht einen doch auch schlauer oder etwa nicht? Hier habe ich auch schon Infos gefunden die für mich sehr interessant sind.

MfG

Stefan
Zitieren

Naja da muss ich dem Marcus aber beipflichten.

Wer heute immernoch der Meinung ist er bekommt übers internet was geschenkt der zieht sich auch seine Hose mit der Beißzange an !

Nach nunmehr 24 Seiten Betrugsthread sollte es doch jedem klar sein.

Wem das nicht klar ist :

Niemals Geld vorab überweisen ohne Maschine und Käufer gesehen zu haben bzw. die Ware erhalten zu habenTongue

Ein Satz genügt und schon kann jeder es verstehen WinkCool

Gut wenn manche es als Belustigung sehen auch gut jedem halt das seine :-)

gruss Michel
Zitieren

(14.11.2012, 15:51)JU 800 schrieb:  Hallo kennt jemand diese Firma
Ist in Polen
www.korbanek-partner.eu
Dipl.- Sebastian Gosciniak
Sienkiewicza 03
Bialystok 15-092
NIP: 777-10-01-113
E-mail: support@korbanek-partner.eu
E-mail: korbanek.partner@gmail.com
Fax: +48 61 642 8262
Tel: +48 58 731 3189

Was haltet ihr davon?
Mfg Lars

Hello Lars
I'm from Poland, live near Bialystok and I never heard about this company.
I think it is swindle - owner of this site try to use well known agri company Korbanek from Tarnowo Podgórne near Poznań. They have website http://www.korbanek.pl and email adresses in domain @korbanek.pl not @gmail.com. I also try to call phone number +48 58 731 3189 and it doesn't work.
So - be careful of this seller.

Gruß
Arek
Zitieren

Servus,

Wieder mal ein alter Bekannter Trac der viel zu Günstig is:

Technikboerse

MfG Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren

Auch hier ein offensichtlich etwas anderes als MBtrac bei der Bucht verkauft Tongue

MBtrac 1600 bei der Bucht

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

...die Haube hätte man wirklich besser hinbekommen können!Sad

greetz
Zitieren

(19.11.2012, 21:49)MB-tracer_Blau schrieb:  Servus,

Wieder mal ein alter Bekannter Trac der viel zu Günstig is:

Technikboerse

MfG Wastl

Diesesmal steht er bei tec24....

http://de.tec24.com/c-10100/m-mercedes-b...64033.html

MMMMÄÄÄÄÄÄP exclamationSadexclamation


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren

Hallo Trac´ler!
das ist wohl wieder ein Fake?
http://de.tec24.com/c-10100/m-mercedes-b...65526.html

Frohe Weihnacht und ruhige Feiertage

Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren

Servus Thomas

Hier gibtes für mich aus weiter Ferne nur 2 Möglichkeiten
1.wenn es den trac dort gibt, dann nichts wie hin (vieleicht mit anwalt daß alles hieb und stichfest ist) ,Fahrzeugbrief -dann erst Geld und wegfahren damit
2 oder den gibts´s den eh nicht

Forumsmitglieder im Raum Hannover; auf nach Neustadt!

Noch schöne Feiertage und alles Gute

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren

Moin und frohe weihnachten,
also zum Trac geben muss es ihn wo würden sonst die Bilder herkommen Wink
Aber es ist definitiv ein Fake...
Der wandert mitlerweile schon jahre als günstiges schnäppchen immer irgendwo auf den großen plattformen rum, manchmal mit Frontlader manchmal ohne. Und wurde hier in diesesm Treath auch schon des öfteren vermerkt.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren

(25.12.2012, 08:30)norbertpl schrieb:  Hier gibtes für mich aus weiter Ferne nur 2 Möglichkeiten
1.wenn es den trac dort gibt, dann nichts wie hin (vieleicht mit anwalt daß alles hieb und stichfest ist) ,Fahrzeugbrief -dann erst Geld und wegfahren damit
2 oder den gibts´s den eh nicht

Forumsmitglieder im Raum Hannover; auf nach Neustadt!

Mensch Norbert, natürlich ist das ein Inserat eines Betrügers. Wie im Beitrag # 364 ersichtlich wurde der im November auch schon mal angeboten. Ich hoffe, es fühlt sich hier keiner animiert und fährt da tatsächlich hin.

MfG
Wolfgang
Zitieren

...er wäre dann wohl auch ca. €25000.- zu günstig!Big Grin

greetzWink
Zitieren

Hab die Nr. probiert anzurufen, scheint es nicht zu gebenquestionquestion

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=Mb+Trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false

Peter
Zitieren
YTRAC04 

Hallo,

mal ne Seite zum anschauen.Cool

http://www.ge-lb.com/productsearch.php?s...cedes-Benz

Leider zu schön um war zu seinTongue, Adresse gibts auch nicht.Sad

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren

Hi,
das ganze Angebot an Maschinen ist ja förmlich zum Träumen. Aber welchen Sinn macht es eine ganze Seite mit Phantasieangeboten ins Netz zu stellen...


Gruß frank

Nachtrag:
habe noch mal recherchiert: Die sind wohl schon lange unter verschiedenen Firmierungen international tätig, mit vorwiegend Konten in Tschechien. Leider gibt es wohl auch schon jede Menge Geprellte!

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste