Hallo
Kann jemand zu der Fahrgestellnummer 4431630W151621 die Datenkarte abfragen?
Und vielleicht zu welchem Händler der Neu geliefert wurde.
Wünsche schöne Festtage.
Gruß Jannes
anbei die Datenkarte für deinen 900er MB-trac. Für die deutsche Zulassung wird dir die aber wohl nicht wirklich weiterhelfen.
Falls dein TÜV-Prüfer die Daten nicht alle selbst aus seiner Datenbank oder über vergleichbare Fahrzeuge bekommt hilft am besten eine Hersteller-Datenbestätigung von Daimler aus Wörth weiter.
Aktueller Ansprechpartner dafür ist Herr Markus Cambeis bei der Daimler Truck AG.
Aktuelle Email Adresse: mbox_060_hebembs@daimlertruck.com
Kostet 150€ + USt.
Falls du eine Datenbestätigung anforderst kannst du dir auch gleiche weitere Reifengrößen freigeben lassen, falls du andere Größen als die standardmäßigen auf dem 900er fahren willst.
anbei die Datenkarte für deinen 900er MB-trac. Für die deutsche Zulassung wird dir die aber wohl nicht wirklich weiterhelfen.
Falls dein TÜV-Prüfer die Daten nicht alle selbst aus seiner Datenbank oder über vergleichbare Fahrzeuge bekommt hilft am besten eine Hersteller-Datenbestätigung von Daimler aus Wörth weiter.
Aktueller Ansprechpartner dafür ist Herr Markus Cambeis bei der Daimler Truck AG.
Aktuelle Email Adresse: mbox_060_hebembs@daimlertruck.com
Kostet 150€ + USt.
Falls du eine Datenbestätigung anforderst kannst du dir auch gleiche weitere Reifengrößen freigeben lassen, falls du andere Größen als die standardmäßigen auf dem 900er fahren willst.
Gruß Toni
Hallo Toni,
vielen Dank für die Datenkarte und Deine Mühen.
Ich habe einen Tüv-Prüfer an der Hand der sich sehr bemüht und Daten zusammengetragen hat.
Er muss bei Besichtigung nur den Trac messen und dann steht dem Gutachten nix im Wege meint er...ich bin gespannt.
Vielen Dank für Deine Tipps.
Grüße aus OWL
sendet
Stefan