Restaurierung meines MB-trac 800 Mittelschalter MB Trac Bj.77
07.07.2022, 20:57
Hallo Tobias,
top Sache, sieht immer so so schön einfach aus...!! Aber wer das alles schon mal auseinander hatte weiß wie`s in der Wirklichkeit aussieht!!
Haste das Getriebe überholen lassen? Ich glaube bei meinem Getriebe werden die Geräusche immer lauter, vielleicht habe ich auch schon Halluzinationen!! Wenn ja, wo? Wieviel kostet so was?
Grüße aus dem Sauerland,
Arnd
top Sache, sieht immer so so schön einfach aus...!! Aber wer das alles schon mal auseinander hatte weiß wie`s in der Wirklichkeit aussieht!!
Haste das Getriebe überholen lassen? Ich glaube bei meinem Getriebe werden die Geräusche immer lauter, vielleicht habe ich auch schon Halluzinationen!! Wenn ja, wo? Wieviel kostet so was?
Grüße aus dem Sauerland,
Arnd
09.07.2022, 14:14
Hallo Arnd,
Ich habe das Getriebe selber neu abgedichtet und dann neu lackiert.
Gruß Tobias
Ich habe das Getriebe selber neu abgedichtet und dann neu lackiert.
Gruß Tobias
09.07.2022, 15:00
Hallo Tobias
das sieht ja alles wirklich sehr sauber aus, meine Hochachtung!!
ABER... was ist denn mit dem Betätigungszylinder der Zapfwellenkupplung? ist er Aussen an der Lackierkabine vorbeigehuscht? Das sticht ja ins Auge mit den anderen lackierten Teilen.
Gruß
Reiner
das sieht ja alles wirklich sehr sauber aus, meine Hochachtung!!
ABER... was ist denn mit dem Betätigungszylinder der Zapfwellenkupplung? ist er Aussen an der Lackierkabine vorbeigehuscht? Das sticht ja ins Auge mit den anderen lackierten Teilen.
Gruß
Reiner
14.07.2022, 22:21
25.07.2022, 21:36
06.08.2022, 16:46
20.08.2022, 17:54
Hi.
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich auf den hinteren Zapfwellenbock den letzten schwarzen Runden Abdeckring drauf bekomme?
Gruß
Kevin
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich auf den hinteren Zapfwellenbock den letzten schwarzen Runden Abdeckring drauf bekomme?
Gruß
Kevin
09.09.2022, 13:49
29.09.2022, 20:11
Hallo,
Den Scharmüller habe ich auch, ist eine Super Sache. Zugmaul schnell verstellt oder getauscht, und man ist mit einer K50 legal unterwegs.
Aber echt Super was du da machst, so viel Zeit, Mühe und Geld, aber das ist er Wert.
mfg Harald
Den Scharmüller habe ich auch, ist eine Super Sache. Zugmaul schnell verstellt oder getauscht, und man ist mit einer K50 legal unterwegs.
Aber echt Super was du da machst, so viel Zeit, Mühe und Geld, aber das ist er Wert.
mfg Harald
29.09.2022, 20:15
Wenn ich den so sehe ärgere ich mich keinen montiert zu haben. Aber nun ist es so. Sieht aufjedenfall top aus .
Gruß Jannes
Gruß Jannes
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste