Suche MBtrac 1500 mit Rüfa
#1
MTRAC10 

Hallo, Forumsmitglieder
Ich baue mir einen Trac für den Forsteinsatz auf, den ich aber auch mit wenigen Handgriffen landwirtschaftlich nutzen kann, also Tragbergstütze in die Unterlenker z.B.
Dazu suche ich einen 1500er mit Rückfahreinrichtung, als Seilwinde nehme ich eine Adler 2x 10to.(vorhanden) Kran mit kurzer Säule und mindestens 8m
Ausladung, damit ich auch Hindernisse in Hohlwegen hinter dem Rückewagen
wegräumen kann.
Also zusammenfassend suche ich den Trac, den Kran und vielleicht
habt Ihr noch Teile einer Unterbodenverkleidung für die große Baureihe anzubieten.
Einen kompletten Forsttrac der großen Baureihe zu suchen, habe ich schon
aufgegeben.
Bitte jeweils mit Bilder und Preisangabe, sowie genauer Beschreibung.
Vielen Dank im Voraus
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2

Hallo Jakob

Wenn du Bodenplatten für den Trac gefunden hast könntest du mir evtl. Bilder mit den Massen zukommen lassen ich suche auch noch solche für meinen 1500 MB. Kann dir meinen leider nicht anbieten muss in zuerst selber testen.

Grüsse andi.

ps. Hätte noch zeichnungen für eine Krankonsole am Heck damit der Heckkraftheber immer noch funktioniert aller ding habe ich auch Kranstützen montieren müssen.
Zitieren
#3
MTRAC10 

Hallo, Andi, danke für die Infos. Ich habe allerdings vor, die Seilwinde gleich hinter der Kabine zu montieren, damit ich bis zu den Seilrollen einen möglichst weiten Weg habe, wegen der breiten Trommeln der Adlerwinde. Sonst würde ich eine Zwangsspuleinrichtung benötigen. Der Kran kommt dann gleich über die Winde, deshalb suche ich mit kurzer Kransäule. Abstützung wird nur über die Tragbergstütze erfolgen, weil alle Stützfüße im Wald einfach zu breit werden. Deshalb habe ich wegen der Unterlenkerhubarme auch keine Probleme.
Bin ja gespannt, ob mir auch ein Trac angeboten wird.
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#4

Hallo Jakob,

Ich habe auch ein bisschen suchen müssen. Und das ganze von der Schweiz aus ist nicht gerade einfacher. Aber ich habe nun mein Trac und langsam sehe ich ein Ende. Also noch viel Erfolg bei deiner Suche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste