Wem gehört dieser MBtrac aus der Zeitung Traktor-Power
#16

ich hab net den 1800er gemeint, weiter oben hab ich doch geschrieben das do noch zwei andere drinne warn in der zeitung und einer davon war auch hier ausm forum, und das schreib ich hier ja auch schon die ganze zeit, des is ein 800er gewesen

und sorry, meinte vorher den Matthias (INDIANER)

und wenn ich jetzt richtig geschaut habe müsste das der HANSWALTER (nickname) sein.

wenn du die zeitung hast dann schau sie doch nochmal richtig durch, da steht weiter hinten noch ein kurzer bericht über einen 800er und den meinte ich schon die ganze zeit.

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#17

Stefan schrieb:ich hab net den 1800er gemeint, weiter oben hab ich doch geschrieben das do noch zwei andere drinne warn in der zeitung und einer davon war auch hier ausm forum, und das schreib ich hier ja auch schon die ganze zeit, des is ein 800er gewesen

und sorry, meinte vorher den Matthias (INDIANER)

und wenn ich jetzt richtig geschaut habe müsste das der HANSWALTER (nickname) sein.

wenn du die zeitung hast dann schau sie doch nochmal richtig durch, da steht weiter hinten noch ein kurzer bericht über einen 800er und den meinte ich schon die ganze zeit.

gruß Stefan

Jo jetzt ist alles gut... Ja ich weiß jetzt was für einen 80er Du meinst der ist aich in dem Magazin drin..

Mfg Michael

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#18

Stefan schrieb:ich hab net den 1800er gemeint, weiter oben hab ich doch geschrieben das do noch zwei andere drinne warn in der zeitung und einer davon war auch hier ausm forum, und das schreib ich hier ja auch schon die ganze zeit, des is ein 800er gewesen

und sorry, meinte vorher den Matthias (INDIANER)

und wenn ich jetzt richtig geschaut habe müsste das der HANSWALTER (nickname) sein.

wenn du die zeitung hast dann schau sie doch nochmal richtig durch, da steht weiter hinten noch ein kurzer bericht über einen 800er und den meinte ich schon die ganze zeit.

gruß Stefan

Und der 800er sieht richtig Geil aus sehr schönes Teil...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#19

Hallo

In der aktuellen "Traktor Power" ist auch ein 4 seitiger Bericht über Jan Schäfers 800er von 1975. Es wird auch das www.trac-technik.de Forum erwähnt im Bericht und das Jan Schäfer hier aktiv istSmile

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#20

Astrein, weiter so!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21
EBig Grin 

Hallo Tracler!

Dann bin ich also jetzt "geoutet".

Vor Euch kann man aber auch nichts verheimlichen....


Gruß Jan

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#22

tag zu sammen also den 1800er der Firma Streif kenn ich auch der kommt ja aus meiner Umgebung ich frag mall unsern Lohnunternehmer
was er an dem 1800er gemacht hatt weil so wie der Fährt ist der nicht Heilig :-) und so wie ich gehört hab weis jetzt nicht ob es stimmt hatt die Firma Streif einen zweiten 1800er ich werd mich mall schlau machen
gruß Thomas

Der Fendt hockt auf da Deutz bockt au die Rettung kommt aus Gagenau Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste