Suche hintere Kotflügel und Himmel für MBtrac 800 MS
#1

Hallo an alle!
Suche Himmel und hintere Kotflügel für meinen MB trac 800 Mittelschalter BJ.76 Fahrgestellnummer : 440163003402
Weiss auch ehrlich gesagt nicht ob und was es dafür an Himmel für die Kabine gibt!
Bitte um infos wenn ihr was wisst und oder wie es gehört!
Danke an Euch!
Gruss Frank B.
Zitieren
#2

Hallo Frank,

mit der Suche nach einem Himmel wirst Du wahrscheinlich nicht viel Glück haben. Die EPC wirft hierzu keine E-Nr. aus.

Über die Suchfunktion wirst Du aber viele Tips zum Eigenbau finden. Ich hab das auch so gemacht. Hier meine Vorgehensweise:
1. Die Kabinenaussenwand besteht ja aus doppeltem Blech. Zum Dach zu wird dadurch eine Auflage erzeugt. Darauf habe ich 4 Dachlatten eingeklemmt.
2. Im vorderen Teil habe ich dann eine Konsole zur Aufnahme eines Radios (links), einer Ablage (Mitte) und zusätzlicher Schalter (rechts) gefertigt.
3. Für den hinteren Bereich habe ich mir aus dem Baumarkt eine 5mm dicke Lochplatte besorgt, mit Aussparrungen für die Lautsprecher versehen und mit grobmaschigem Stoff bezogen. Zum Einbau habe ich die Platte halbiert und mittig mittels Gummischiene verbunden.
Nachstehend noch ein paar Bilder.
   
   
   
   

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#3
QTRAC18 

[/b]Tongue[b]
Hallo Frank,

ich kann die hintere MB trac Kotflügel mit Zubehör anbieten:

MB trac Kotflügel NEU roh hinten für MB 700 / 800 / 900
Breite 460mm mit Sicken Blechstärke 2,00mm
links - rechts

Preis: 168,00 € Netto
199,92 € Stck. inkl. 19% Mwst.

http://www.univoit.de

http://www.mobile.de/univoit

E-mail: info@univoit.de

Fa. Univoit e.K.
Land - Forst - Kommunaltechnik
Vordergeiersberg 28a
95485 Warmensteinach

HR-Nr. 3883
Telnr. 09277/975108–0 oder 01607519848
Fax: 09277/975108-88


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4

ich könnte dir einen Original Mittelschalter Himmel anbieten, hat ein paar löcher drin, von nem Radio, und stellenweise müsste man den Stoff wieder ankleben, aber insgesamt noch in gutem Zustand.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste