Suche Artikel-Nr für Bosch SB7 Steuergerät
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

möchte bei meinem Boschdienst wegen einem neuen Bosch-Hydrauliksteuergerät anfragen. Dieser benötigt aber eine genaue Artikelnummer.
Hat für mich jemand eine Artikelnummer von dem original Bosch SB7-Steuergerät für die kleine Seitenschalter Baureihe (in meinem Fall 900turbo) zur Hand?
Danke schon mal vorab, dann bräuchte ich nicht extra meinen Trac zerlegen.

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#2

Griasde Georg

Hab von meinem 800 seitenschalter geraade das Steuergerät herausn.

Genauee Boschnummer heisst.

Bosch D15
0 521 705 523

Hoffe konte dir Helfen
Gruass leo

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse
Zitieren
#3

Servus Leo,

danke für deine schnelle Hilfe. Gehn ma mal davon aus, daß der 800 das gleiche Steuergerät verbaut hat, wie der 900er Turbo.
Hast mir sehr geholfen.

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
Zitieren
#4

sers

Bitte Big Grin Sagst dan bescheid ob es gepasst hatRolleyes

gruass leo

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse
Zitieren
#5

Servus Leo,

war heute nochmal dort. Genau mit dieser Nummer hat er im System nichts gefunden. Er hat mir aber einen Ansprechpartner genannt zu genaueren Nachfrage. Dieser hat mit gesagt, daß es dieses Hydrauliksteuergerät von Bosch nicht mehr zu kaufen gibt. Einen identischen aktuellen Nachfolger von diesem Steuergerät gibt es ebenfalls nicht.
Wollte danach noch bei der Fa. Bosch-Rexroth direkt anfragen, aber die geben angeblich keine Auskunft an Privatpersonen.
Vielleicht kann da ein Hydraulikfachmann hier im Forum bezüglich dem Preis und Alternative von Bosch weiterhelfen?

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#6

Guckst Du hier, müsste passen!!
Raffe das leider nicht mit der Verlinkung!!

Großes Auktionshaus:

Suchbegriff:

Steuergerät Hydraulik FENDT SCHLÜTER STEYR SB7 (neu)


Rechtliche Informationen des Verkäufers

Wolfgang Firlbeck
Steigackerstr.1
94431 Waibling
Deutschland
Telefon:09953|90291
Fax:09953 90292
E-Mail:ebay@firlbeck-ersatzteile.de
Zitieren
#7

Hallo Arnd,

danke für deinen Tipp. Bei diesem Steuergerät der Fa Firlbeck handelt es sich um ein Nachbausteuergerät.
Hab mich aber auch falsch ausgedrückt. Wenn es schon dieses Steuergerät nicht mehr gibt, würde mich interessieren, ob es ein Nachfolgemodell dieses Steuergerätes von der Fa. Bosch gibt und wie es preislich liegt.

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#8

servus

Allso von Bosch kann ich dir leider an ned weiterhelfen.
Aber hab mir eins von Granit bestellt (um meinen Block vollzumachen) passend zu SB7 für MB trac.
Preis lag bei ca 250 euro.

gruass leo

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste