MB trac Werbung
#1

Moin

Ich habe neulich in der ADACmotorwelt Heft 4 April 07 folgende Mercedes Benz Werbung gefunden.
Bei genauerem Hinsehen fiel mir sofort der kleine MB trac 700-1100 auf dem Karussell auf.
Hat vllt jemand diesen schonmal gesehn und fotographiert ? Anbei zwei Bilder von der Werbung.
Habe leider keinen Scanner also musste die Digicam herhalten Sorry für die Qualität.

[Bild: img0675sh5.jpg]

[Bild: img0677ks1.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Der ist fast jedesmal hier bei uns in Nordhorn auf der Kirmes. Ich werd beim nächsten mal wenn er dort ist ein Foto machen...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

HI


Auf unserer kreis Kirmes ist der auch. Ist ja auch nicht weit weg von Hartmut Big Grin Meine eltern meinten sofort ob ich nicht mal fahren wollte weil ich so mb-Trac verrückt bin



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

So wie versprochen die Bilder... Big Grin Sind zwar vom Mai, aber besser spät als nie Big Grin

[Bild: Karussel.jpg]

[Bild: Karussel1.jpg]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hhmm..OK den kenne ich zwar nicht, aber man sieht doch eiegentlich immer recht häufig auf Festen und Veranstaltungen Karussels bei denen auch MB-Tracs "mitfahren"..
grade erst gestern wieder auf einem großen regionalen Flohmarkt war wieder einer...mein Sohn der ja nun im Oktober 2 wird weigerte sich aber da mitzufahren...er bevorzugt den echten MB-Trac vom Opa Wink
PS: Ich (und sogar meine Frau) kenne nun den MB-Trac und den Unimog Film von Buch+Bild In- und Auswendig! Sind die Lieblingsfilme unseres Louis Smile

PS: @ Hartmut; Nach Aufklärung sagt er nun auch selbständig wenn Du und dein Trac im TV laufen " Harmut...B-Tak"
hehehehe

Nurmal so nebenbei

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

Immer dasselbe mit den kleinen... ---> Harmut Big Grin das die immer das T verschlucken müssen Tongue

Gruß an den kleinen

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Jepp...deswegen heisst der MB-Trac auch "B-Tak" beim ihm...und der Unimog Umog...iss ja au kürzer Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste