Vor 1 Stunde
Servus zusammen,
weiss jemand ob man die Steuergeräte einstellen kann? Also folgendes Problem, ich würde gerne das Steuergerät auf Dauer durchlauf stellen, also ich kann es ja einrasten aber so wie es Druckspitzen gibt oder der Höchstdruck erreicht ist stellt es ja automatisch in Neutralstellung zurück. Ich hab an meiner Seilwinde einen Seilausstoß eingebaut welcher mit der Hydraulik vom Trac läuft, aber sobald ich den Ausstoß ein zweites mal betätige geht der Hebel in Neutral zurück, ich denke durch Druckspitzen. Kann ich den Hebel irgendwie feststellen oder einstellen dass er nicht so sensibel reagiert?
Grüße
Matthias
weiss jemand ob man die Steuergeräte einstellen kann? Also folgendes Problem, ich würde gerne das Steuergerät auf Dauer durchlauf stellen, also ich kann es ja einrasten aber so wie es Druckspitzen gibt oder der Höchstdruck erreicht ist stellt es ja automatisch in Neutralstellung zurück. Ich hab an meiner Seilwinde einen Seilausstoß eingebaut welcher mit der Hydraulik vom Trac läuft, aber sobald ich den Ausstoß ein zweites mal betätige geht der Hebel in Neutral zurück, ich denke durch Druckspitzen. Kann ich den Hebel irgendwie feststellen oder einstellen dass er nicht so sensibel reagiert?
Grüße
Matthias

