Thema geschlossen

Scheibenwischerwasserbehälter
#1

Mohoin
Ich habe heute festgestellt dass mein trac keinen scheibenwischerwasserbehälter mehr hat und ich weiß auch nicht so recht wo der abgeblieben ist,.. mutmaße mal war schon beim kauf gar nicht dabei hat blos keiner gemerkt,...
Nur fakt is ich brauch n neuen.Über das aussehen des behälters hab ich auch keine informationen weil ich ihn noch nie gesehen hab
muss das umbedingt ein originaler sein quasi oder gibts da verscheidene auflagen von MB die eig alle wohl passen würden?
Schreyer hat keinen im sortiment,.. wie komm ich denn nu ran?

mfg rooque

Kraft kommt von Kraftstoff
#2

Kann mir da denn keiner helfen?!

Kraft kommt von Kraftstoff
#3

Servus rooque!


Du solltest zumindest mal eine Baureihe und ein Baujahr/Fahrgestellnummer angeben. Oder kann man davon ausgehen das es sich um den abgebildeten MB handelt?

Gruß

MB-Chris

MB Turbo 900
#4

Moin

Eine Unimog Generalvertretung oder die Firma Schreyer können dir bestimmt weiter helfen.
Ist dann aber nen orginla DB-Teil und bestimmt nicht ganz billig. Aber dafür Orginal Wink
Ob man nen andern verbauen kann weiß ich nicht.

http://www.schreyer-online.com/

Hier findest du deine Generalvertretung oder deinen Service Stützpunkt (Die Unimoghändler beschaffen auch alle trac - Teile)
http://www.unimog-trucks.eu/webspecial_v...index.html

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#5

tagchen
danke für eure antworten ,... und ja es handelt sich um den abgeblideten trac von 87 und ich glaube auch nciht ,dass es unterschiede zwischen den wischwasserbehältern der großen Baureihe gibt.
Schreyer habe ich bereits kontaktiert und warte nur noch auf eine antwort via e-mail.
Danke MB-Fahrer, ich werde mich da mal umsehen,...
mfg Ro0que

Kraft kommt von Kraftstoff
#6

MOhooin
Wollte nur noch mal eben bescheid sagen, dass ichd och fündig geworden bin,..
Über die Seite von MB fahrer war direkt ein lieferant gefunden der quasi direkt um die ecke is ,..
und preislich auch gar nicht mal sooo teuer mit ca 13 € für den abholerpreis,...

mfg roque

Kraft kommt von Kraftstoff
#7

Moin

Freund mich wenn ich weiter helfen konnte Wink

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste