Thema geschlossen

1400/1600/1800 gesucht
#1

Hallo MB-Trac Freunde,

bin auf der suche nach einem MB-Trac ab 1400.
Auch defekt,Unfall oder viel Betr.Stunden
Vielleicht weis ja von euch einer einen, der sich in einer
Scheune versteckt, und zu verkaufen is Big Grin

Tom

Turbinenrad
#2

ein trac braucht sich nicht verstecken!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin




glaub aber kaum, daß du so nen scheunenfund irgendwo findest. wenn jemand einen verkauft, hat er immer ne horente preisvorstellung: immer getreu dem motto: billiger kann ich ihn immer noch machen!

meineserachtens gibt`s da nur die einschlägigen anzeigen gewisser internetseiten: traktorpool, technikboerse.....

Doppstadt- die Steigerung!
#3

..oder aber auch viiiiiiel Glück...dann kann man auch mal ein Schnäppchen machen...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Also ich wüßte eventuell einen im Allgäu, is ein 1500er, hat ca 12000 Btr.Std., Baujahr dürfte um die 80er sein, steht aber ganz passabel da.
Was willst denn ausgeben?

Gruß,

thilo
#5

Guten Abend,

in meiner Nachbarschaft soll einer weg gehen .. leider "nur" ein 1300er aus 79. ABER: Top Zustand, Motor 2000 h alt, Getriebe einmal repariert, HA einmal repariert, Gesamt Stunden ca. 10.00 h Original, lief erst neben einem 1500er Unimog und als der Unimog wegging, neben einem 515er Fendt ... 1. Hand ... bis letztes Jahr hatte der Betrieb 80 ha.

Der Junior vom Chef will Ihn auch eigentlich behalten ... aber selbst bei inzwischen 500 ha durch eine BG ist nur noch Platz für den 800er als Hofschlepper auf einem Standort.

Kontakt über mich, leite die Telefonnummer dann weiter

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#6

Hallo Thilo und MB Trac,

also Bj 80 is mir zu alt, will einen Modifzierten:-)
Was ich ausgeben will? kommt auf den Zustand draufan Max ca 25.000€

Turbinenrad
#7

Hallo,

mein Nachbar hat gerade einen 1600er dastehen. Details kenn ich jetzt nicht, weiß nur dass das Getriebe repariert wurde und Preisvorstellung wohl so bei ca. 24 t€ liegt. Bei Interesse kann ich Dir gern die Nummer raussuchen. Schlepper steht im Allgäu..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#8

Also, falls einer jemand im Süddeutschen Raum jemand weiß, der nen 1300er verkauft Preisklasse zwischen 10000-15000€ kann sich auch gerne bei mir melden!
:-)
@mb-trac: hast Du Bilder von dem Trac aus deiner Nachbarschaft?

Grüße von den Fildern
#9

Hallo

MB- Trac suche beendet.......... :-))))) Cool

Turbinenrad
#10

Servus,

hast jetzt den 1600er vom Andreas sein Spezl kauft??

Oder is doch ein anderer geworden?

Stell doch mal a Bild ein Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#11

Hallo Michl

Ja den 1600 hab ich gekauft, hol ihn nächsten samstag.Ich habe mal bei DC gearbeitet und werde ihn jetz vollig zerlegen und Restaurieren.(Neu Lackieren,LLK..)
Als Provision bekommt andreas 2 Kasten Org. Niederbayrisches Bier :-))))) : Rolleyes

Turbinenrad
#12

Servus,

da ist Ostern ja gerettet Smile

Denn mal Prost Big Grin

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lurupp
09.03.2015, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste