Suche Bremsenplan zum MBtrac 65/70
#1
ZTRAC15 

jemand einen plan von der bremse für meinen mb trac 65/70 wie sie aufgebaut ist und wie ich die bremsklötzen tauschen kann

Danke schon mahl in vor raus
Zitieren
#2

Hallo Daniel,
mit Groß-/Kleinschreibung ist es einfacher zu lesen...

65/70 hat keine Bremsklötze, da Trommelbremser. Was genau ist dein Problem an der Bremse ? Beim 65/70 ist sie ja wirklich total übersichtich. Kompliziertestes Teil ist der Bremskraftverstärker wenn vorhanden...

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#3

Hallo

Bitte gebt euch doch ein bisschen Mühe beim Schreiben, wir sind doch nicht im Kindergarten!!! Das gilt nicht nur für Dich aber dein Beitrag ist ein Paradebeispiel:

Groß und Kleinschreibung ein Graus, kein Name drunter usw.
Wir beißen hier aber nicht. Wenn man sich etwas Mühe gibt sieht so ein Beitrag gleich ganz anders aus, und man hilft gern. Damit meine ich nicht dass da keine Fehler sein dürfen, die machen wir alle!! Nur etwas Mühe und alles ist gut.


Lg Peter
Zitieren
#4

Hallo Daniel,
geh mal auf "Suche" und gib mal Trommelbremse ein. Dann schaust Du die Beiträge durch, die Bremsen beim 700ter Trac und die bei deinem 65/70 sind gleich. Vielleicht kannst Du da schon weiterkommen. Wenn nicht, fragst Du noch mal an, und lass Dich nicht einschüchtern, Schreiben lernt man nur durch üben.

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo,
Peter hat aber leider recht Sad
Trotzdem sind wir natürlich gerne bereit dir helfen !
Du hast mir per PM geschrieben mal funktioniert sie mal nicht.

Beschreib doch dein Problen mal genauer (je genauer umso besser kann man dir Helfen)

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste