Thema geschlossen

Ist zwar kein Trac, aber trotzdem ein schöner Traktor!!
#1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7568537508

Sowas findet man nicht oft!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

Steht noch gut da!vorallem mit klima!ab es ist halt ein johni!Bin mal gespannt für was für einen Preis er Rausgeht? :confused:

ohne trac läuft nichts
#3

Ist zwar in einem sehr guten Zustand aber für einen 18 Jahre alten Schlepper ist 22T€ einfach zu viel
Wenn wir schon bei schönen Traktoren sind, das ist für mich auch ein schöner Schlepper
[Bild: 6389xs.jpg]
Andere Frage wie kann ich ein Bild in mein Avatar einfügen?
#4

Moin...

Sorry, aber "schön" kann ich persönlcih bei Deutz leider nix finden, konnte ich nicht, und werde ich auch nie!

Wir haben (leider) einen DX85 auf dem Hof, den mag keiner, leider noch keinen Ersatz für den gefunden, sonst wär der schon lange wieder weg!

Wenn man vom MB runterkommt und dann auf den Deutz muss.....als wenn man in die Steinzeit zurückkehrt!

Wer den Rückwärtsgang nach vorne legt......da brauch ich nitt mehr zu zu sagen,oder??

Kritische Grüße
André

PS: das soll kein Angriff auf irgendjemand sein, nur meine eigene Meinung!!!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

hallo snowman,

da muß ich dir leider wiedersprechen,
wir hatten einen MB 800 (72 PS)auf dem Hof und einen Deutz 7807 CA (75 PS).
Wenn wir was ziehen wollten und was arbeiten wollten, dann haben wir den Deutz genommen, wenn wir spazieren fahren wollten, dann den MB...
#6

Ich finde auch nicht alle Deutz schön, nur den Agrostar mit der schräge Haube hat es mir angetan Big Grin
#7

Hallo

@Bernidson - Deine Aussage ist verständlich.
Wenn ihr was ziehen wollt
nehmt ihr den deutz (der muss arbeiten)
Wenn ihr was mit dem Trac zieht kommt es euch vielleicht nur so vor, als würde er "spazieren fahren"

@Quattrodevil : Über das Aussehen kann man immer streiten-aber der Trac ist meiner Meinung nach halt einfach zuverlässiger und hat mehr Kraft.
#8

Hallo Basti,
schön, dass du nicht alles so verbissen siehst. Ein bißchen Humor tut immer gut.
Nein, es ist vielleicht auch ungerecht gerade einen 800er mit dem alten Motor zu nehmen. Die waren halt auch einfach schwach auf der Brust. Ein 6-Zylinder MB mit einem 6-Zyl. Deutz zu vergleichen macht vielleicht mehr Sinn. Nein ich bin ja auch gerne gefahren mit dem MB...

Gruß
Bernidson Smile Smile
#9

Ich hab nen 4Zylinder AgroXtra auf dem Hof. Garnicht schlecht... aber die Optik entspricht dem Motto : "form follows function". Wers schön findet.....
Böse Zungen sprechen von einem "fahrbaren Unterlegkeil".
#10

...also ich hätte auch gerne einen AgroXtra 4.57. Ich finde die zum einen schön und denke für Frontlader und Fronthydraulik einfach top geeignet. Aber Jochen, erzähle mal von eurem AgroXtra, Stärken, Schwächen, hält er das was er verspricht...?

Gruß
Bernidson
#11

wo wir gerade bei bösen Zungen sind:
Habe mal was von einer "rollenden Telefonzelle" gehört, ihr könnt euch sicher denken was gemeint ist - absolute Frechheit. :mad: :mad: :mad:

MB Trac - Klasse statt Masse
#12

Hallo,

Wenn ich mir das mit der rollenden Telefonzelle vorstelle finde ich es schon etwas zum lachenWink Man darf halt nicht alles so eng sehen, wir wissen ja, welche Qualität es istWink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#13

...und ausserdem das die Neider von einst es dann selbst "versucht" haben einen Trac zu abuen (Xylon, Fastrac, LTS...)

Immer feste druff geschimpft, aber kaum das der Trac weg war selber angefangen so ein Konzept auf die Beine zu stellen!!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Michel
23.11.2007, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste