Suche Aufkleber für einen MBtrac turbo 900?
#1

Servus
Wer bietet noch die Aufkleber an?
Der Martin antwortet nicht.

MfG Manuel
Zitieren
#2

Die originalen Schriftzüge bietet fast jeder an, du kannst sie direkt bei der Sternapotheke holen, beim schreyer, oder du lässt sie bei einer Firma die sich damit auskennt nachmachen. Nachmachen lassen haben wir bis jetzt auch einmal. War deutlich günstiger und sieht genau gleich aus wie das original Smile

Gruß Philipp Smile
Zitieren
#3

Servus Philipp!

Bist du dir sicher das da Mercedes noch welche hat?

War schon Bei so einer Folienfirma, die hatten aber nur mattoliv war hässlich!
Kann das sein das die anderen Firmen die aufkleber in der Originalfarbe drucken?

Mfg Manuel
Zitieren
#4

Hallo Manuel,

Ja ich bin mir ganz sicher das es die noch original von Mercedes gibt, wir haben dort auch erst vor einem Monat welche für unseren 900er gekauft. Die von Mercedes sind eigentlich schon fast einmalig. Also die glänzen und sind im originalton. Bei den ganzen nachgemachten ist der Farbton eben matt. Aber wer darauf nicht viel wert legt für den ist das bestimmt eine Alternative. Meiner meinung nach sieht glänzend aber um einiges besser aus Tongue Und der große Vorteil von den Mercedes Aufklebern ist das der Schriftzug auf einem Papier sitzt das genau die Maße der Seitendeckel hat. Von daher sitzt der Aufkleber dann nachher genau da wo er hin soll Smile

Gruß Philipp Smile
Zitieren
#5

Servus

Also Habe nachgefragt, gibt genau noch 1 Stück davon beim Freundlichen.
Zitieren
#6

Hallo Manuel

Wieso sind alle immer soo kompliziert`?Big Grin

Hier haben wir eine Liste: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Jeder der alleine ersten 4 Adressen kann dir die Aufkleber liefern, kannst dir sogar die Farbe aussuchen!

Also einfach mal telefonieren anstatt immer gleich neue Themen zu eröffnen die wir schon 10mal hattenBig Grin

Lg Peter
Zitieren
#7

Hi, Danke Peter!

Sorry wusste ich nicht das auch die Aufkleber zu den Standard Ersatzteilen gehören...

Mfg Manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste