Wo den Luftsitz am MB trac 700S anschließen?
#1

Servus Zusammen,

ich habe vor kurzem einen original Isri- Sitz Typ S3000 bei meinem MB Händler in Oberschwaben erworben als ich ihn fragte wie ich ihn anschließen soll und in welche Leitung? da ich mit der MB Trac Technik noch nicht so vertraut bin kam nur ne knappe Antwort T-Stück einbauen. Nun meine Frage weiß jemand an welche Leitung ich die Sitzleitung andocken kann? Brauch ich dazu noch mehr Schlauch?

Bauteile die ich habe :
Sitz Typ Isri S3000 mit 50cm 6 mm Schlauch der 8bar Druck aushalten muss
T Stück 6 mm zum in Leitung einbauen
Druckminderer 6 mm

Ich muss dazuschreiben dass mein MB Trac eine gewisse Forstausstattung hat und deshalb die Rote und gelbe Leitung für die Anhängerbremse nicht vorhanden ist

Danke für euer Hilfe und Antworten
Gruß Andreas
Typ 700S Mittelschalter BJ 1982

Vielleicht hat auch jemand eine Idee wie ich den Sitz halbwegs nach links drehen kann ( ohne Fahrfunktionen) optimalerweiße etwas mehr als 90 Grad dies würde erleichtern meine Steuerhebel für den aufgebauten Kran zu bedienen

Danke für eure Hilfe und Antworten bzw Meinungen

Gruß Andreas
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo, bei mir war die Leitung am Ventil für Allrad und Sperre mit angeschlossen.

Gruß Jan

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#3

Danke

Werd die Tage mal die Leitung suchen und mein Glück versuchen
Gruß
Zitieren
#4

Hallo Andreas,

eine Frage, kann es sein dass du deinen 700er erst diesen Herbst gekauft hast ?? im Süden Bayerns ?
bin nur Neugierig, denn ich hab als ich meinen gesucht habe, mir einen 700er mit Farma Forstkran angeschaut. der sah genauso aus. der Verkäufer hatte sogar noch einen 700 K mit Frontlader aber ohne Dreipunkt hinten.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#5

Gesegnete Weihnachten Andreas,

kans du vielleicht ein bildgen machen von der sitz,
und welge optionen der sitz had .
werde mich intereseren.

Groeten Tony
Zitieren
#6
LTRAC09 

(24.12.2013, 15:22)Haumoaster schrieb:  Hallo Andreas,

eine Frage, kann es sein dass du deinen 700er erst diesen Herbst gekauft hast ?? im Süden Bayerns ?
bin nur Neugierig, denn ich hab als ich meinen gesucht habe, mir einen 700er mit Farma Forstkran angeschaut. der sah genauso aus. der Verkäufer hatte sogar noch einen 700 K mit Frontlader aber ohne Dreipunkt hinten.


Servus Michl,

ich habe meinen 700er in B-W gekauft genauer gesagt auf der Ostalb und mein Verkäufer verkaufte auch einen 700er K mit Frontlader aber i brauch ein Forstkran außerdem war der K in einem meines wissens nicht fahrbaren Zustand ich bin eh gard am richten meinem aber Bilder gibts erst wenns fertig ist

(24.12.2013, 23:26)TONY schrieb:  Gesegnete Weihnachten Andreas,

kans du vielleicht ein bildgen machen von der sitz,
und welge optionen der sitz had .
werde mich intereseren.

Groeten Tony

Servus Tony

Bilder vom Sitz lässt sich machen wie soll ich dir sie schicken?


Euch allen gesegnete Weihnachten
Zitieren
#7

Servus Tony,

hier die Bilder
Isri S3000


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#8

Hallo Andreas, ja genau, stimmt das war im B-W... Hatte mich da geirrt... Der hat mir gut gefallen. Hatte mir den auch angeschaut.
Freut mich das er auch hir ins Forum gefunden hat

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste