Verkaufe neues Unimog & MB-trac Buch - Traktoren der Daimler AG II
#1

Liebe Unimog und MB-trac Fans,

lange hat es gedauert bis das lang und mit Spannung erwarte Werk vom ehemaligen Gaggenauer Werksleiter Wischhof und dem Konstrukteur und in der Entwicklung tätigen Werner Schmeing vorlag. Die Messlatte ist entsprechend hoch anzulegen und um es vor weg zu nehmen: Das beste und spannendste Buch zu beiden Fahrzeugen das es je gab! Noch nie hat mich ein Technik Buch so gefesselt. Die tollen und bisher unveröffentlichten Bildern aus den 50ziger Jahren vom 411 und unglaubliche Einsatzbilder und irrsinnig spannende Fotos aus dem Versuch. Ganz unverkennbar das einer der Autoren in Versuch und Entwicklung gearbeitet hat. Dies zeigt die Vielfalt an technischen Zeichnungen tw. In Handschrift direkt vom Reisbrett. Für mich ist dieses Buch schlicht das Beste das es bisher gegeben hat! Besonders spannendes gibt es in Kapitel 3 das die Überschrift „Streng vertraulich“ trägt!
Was erwartet den MB-Trac Fan in diesem Buch? In einem Satz: Alles was Sie schon immer über Entwicklung, Konstruktion und Bau des legendären Mercedes Schleppers wissen wollten und natürlich ist auch die Frage beantwortet : Warum es keinen Nachfolger gab und noch viel mehr zum MB—Trac gibt es auf über 110 Seiten zu lesen. 310 Seiten geballte Technik mit vielen super Bildern für 29.90 Euro jetzt Bestellen unter www.modellauto-porzel.de /shop

Mit im Bild: Handmuster vom neuen Weise-Toys 1:32 MB-trac der ab Juni lieferbar ist! Am Lager Schuco 1:32 1800er Intercooler in silberdistel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Oli P.
Zitieren
#2

Moin Oli,

Ich hatte es gestern von dir in der Post, ein sehr tolles und informatives Buch, kann ich nur jedem empfehlen.

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#3

Wirklich sehr schönes Exemplar Smile

Kann es nur empfehlen.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste