Frage zu Werkzeugkasten am 1300
#1

Hallo zusammen,

wir haben an unserem 1300 den originalen Werkzeugkasten.
Leider wissen wir nicht, wo er befestigt wird.

Kann es sein, dass er an diese Stelle gehört?

[Bild: kasten.jpg]

Allerdings kann man ihn dann nicht mehr aufklappen, und das Gummi ist auch zu lose.

Gruß,
Daniel
Zitieren
#2

tag,
ja genau.
an die stelle kommt der kasten.
ich habe immer das gummi unter dem tragegriff am kasten durchgemacht.naja wenn du an den kasten dran willst musst halt dann immer das gummi abmachen,das aber net so schlimm
gruß
mario
Zitieren
#3

sers. mini.mog!

.......würd aber erst ne grundreinigung vorziehn,bevor du die Werkzeugkiste an diesen Ort verstaust!Nicht das da ne kl.Fichtenkultur im und um den Kasten entsteht! Big Grin Tongue

mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#4

Hallo,

eine Fichtenkultur wäre arg unwahrscheinlich.
Eine Graslandschaft wäre schon viel eher möglich Big Grin

Aber so ganz klar ist mir der Platz immer noch nicht:
Wenn ich den Kasten dort hinstelle, kann ich ihn nicht mehr öffnen, da dann der Deckel gegen den unteren Rand vom Verbandskasten schlägt. :confused:
Außerdem kann ich den Kasten nicht mit dem Gummi befestigen, da das Gummi viel zu lang ist.
Muss vielleicht der schwarze Blechstreifen am Gummi raus?

Gruß,
Daniel
Zitieren
#5

das ist bei mir auch das problem das der deckel gegen der verbandskasten geht,stört mich aber nicht weiter.
kannst ja mal den streifen rausmachen.also bei mir ist das gummu schön straff
Zitieren
#6

Moin,

Es ist glaube ich auch nicht unbedingt Sinn und Zweck den Kasten zu öffnen wenn er denn dort steht! Eher das man ihn von dort wegnimmt dahin wo man ihn braucht oder einfach nur wegnimmt und dann öffnet! Das Gummiband ist sicherlich ausgeleiert oder es war mal noch etwas anderes damit befestigt!
Bei unserem kleinen ist der Kasten ja unter dem Beifahrersitz auf dem Boden, den kann man quasi auch nicht verwenden wenn er befestigt ist...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Hallo,

so, habe jetzt das schwarze Flacheisen herausgenommen. Nun steht der Kasten fest, und das Gummi ist gespannt. Wunderbar! Smile

Aber mich stört es schon, dass ich den Kasten so nicht aufmachen kann. Wahrscheinlich hat André Recht, dass der Kasten zum herausnehmen gedacht ist.
Ich habe aber im Werkzeugkasten Bolzen, Unterlenker- und Oberlenkerkugeln usw. Die würde ich gerne einfach nur herausnehmen, ohne gleich den ganzen Kasten mitschleppen zu müssen. Wink

Na ja, auf jeden Fall fliegt er mir jetzt bei einer Vollbremsung nicht mehr durch die Scheibe! Big Grin

Gruß,
Daniel
Zitieren
#8

servus,
in den kasten passt sogar ein kleiner handbesen rein Wink Big Grin Big Grin Big Grin!
zwecks der fichtenkultur oder der streuobstwiese in deiner kabine... Wink

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste