Suchergebnisse
Servus Miteinander Ich habe einen Pöttinger Seitenschwader 651 Multitast seit 15 jahren, Buchsen an den armen nach 10 jahren gewechselt, Rahmen hinten geschweißt, wurde später ab werk verändert, w...
5.323
Hallo Bernd. Ja des Pöttinger 8600, hab jetzt 215 PS dran leistungsmäßig vollkommend ausreichend. mfg Franz
7.649
Dürfte kein Problem sein. Hatte mit meinem 1300 und 136 PS an der welle ein paar Jahre gefahren. Bin die Schmetterlingskombi Pöttinger mit Aufbereiter auch bei leichten steigungen immer im 4. gang gef...
7.649
Hab 2 Reifen mit Felgen, ca. 2 bis 2,5 cm Profil. Tel 016092121258 Mfg Franz
4.534
Hallo Mattias ich bestelle meine teile bei Leitl in Eggenfelden Niederbayern, ansonsten bei Gruma in der nähe von Augsburg. Ich komme aus dem nördlichen Landkreis BGL mfg Franz
11.401
Hallo JCB Trac bei mir ist das kabel unterm taster am Schalthebel defekt gewesen. Meiner ist aber der 185/80 müsste aber der gleiche druckknopf sein. Kabel verfolgen irgendwo beim Ganghebel unterm K...
8.227
Hallo Brüllrohr67 nein weil ich den Firestone für 1110.- Euro pro stück Gekauft habe, die anderen sind mir um den Preis wie bereits geschrieben angeboten worden mfg Franz
200.303
Hallo MB-trac freunde Zu den Preisen hatte ein angebot meiner Werkstatt vom 29.03.2010 ist schon ein jahr alt Goodyear DT824 2 stück 1535 netto/Reifen Firestone 7000 2 stück 1100 netto/Reif...
200.303
Hallo Matthias und Thomas Ich hab mir nen gebrauchten Kühler vom 1500 gekauft mit 8cm dicken Netz, werd meinen ausbauen und in meinem ein neues einbauen lassen das 9cm dick ist und in der höhe sind n...
8.884
Hallo Matthias haben wir schon gemacht, aber das Kühlernetz ist nur 6 cm dick und da liegt wahrscheinlich das problem sagt mein mechaniker. Bin wenn es arg heiß wahr immer mit Heitzung gefahren. m...
8.884
Guten Morgen Der Trac hatte das problem auch mit dem alten Motor da wars noch schlimmer, der kühler ist ok sagt mein Mechaniker, die hatten schon öfters die gleichen probleme mfg Franz
8.884
Hallo Stefan Danke fürs antworten, hab mit meiner Werkstatt gesprochen die meinen das der Kühler eben zu klein ist, und oder zu wenig kühlfläche vorhanden. Der trac hat die1600er Maschine und ist n...
8.884
Hallo ! Mein Problem: Kann meinen 1300 ohne Probleme kochend fahren. Selbst bei sauberem Kühler. Hoffe auf Lösungen. Danke im Voraus. Mfg Franz
8.884
Von mir, verkaufe es wegen Umrüstung auf Kugelkopf mfg aus dem BGL
4.940