Suchergebnisse
Hallo zusammen! Ich komme aus NRW und suche dringend einen Motor für meinen MB Trac 800 Mittelschalter (Baujahr 1979). Müsste der OM 314 sein. Die Maschine ist so gut wie täglich im Einsatz; von dahe...
1.818
Hallo zusammen, 800er Trac Baujahr 79´, Mittelschalter, ca.12000 Std. (erster Motor) 100% Auslastung im Wald mit schwerem Fichtenholz, Verbrauch ca. 40-50 Liter am Tag (8-9 Std.) und ca. 3 Liter ...
59.103
Hallo. Also ich fahre noch auf einem alten 79er 800er trac im Wald und dieser hat einen enormen Ölverbrauch. Liegt bei wirklich schwerem Fichtenholz bei ca. 3, 5 Liter am Tag und dies ist eigentlich d...
17.386
Hallo! Habe noch ein paar Anbauplatten für das Werner Polterschild zu verkaufen. Passt an die kleine Baureihe des MB Trac (war ursprünglich am 800er) und auch an die Baureihe einiger kleiner Unimogs. ...
5.665