Suchergebnisse
Hallo, ich suche eine brauchbare Hilfsladefläche (das Teil, wo die Kotflügel angeschraubt werden und das Riffelblech drauf liegt) für einen Mittelschalter. Wenn ihr noch was rumliegen habt, dann m...
8.937
Hallo, wir verkaufen einen Baas Frontlader mit Gerätebetätigung und Anbaukonsolen für die Mittelschalter, passt bestimmt auch an die kleinen Seitenschalter. Mit Palettengabel und älteren, selbst geba...
3.762
Hallo, dank des Forums hab ich ein passendes Einlegeblech gefunden...Suche beendet. Beste Grüße aus Nordhessen Tim
3.986
Hallo, ich suche für meinen 800er Mittelschalter ein Einlegeblech/Warzenblech für die Hilfsladefläche...falls jemand noch was brauchbares rumliegen hat, einfach eine PN. Grüße Tim
3.986
Hallo, ...ich suche einen noch brauchbaren, gebrauchten Radsatz für meinen 800er Mittelschalter, oder nur die Reifen, ohne Felgen in 14,9 auf 24, normale Ackerstolle. Über Angebote würde ich mich ...
3.439
Wow... vielen lieben Dank, Michael, dass ging aber schnell...ein tolles Forum! Ein schönes Wochenende Grüße Tim
347.465
Hallo zusammen, ...eine Bitte...kann mir jemand eine Datenkarte für meinen neuen Mittelschalter erstellen? 44016300012493 Vielen, vielen Dank im Voraus! Grüße aus Nordhessen Tim
347.465
Hallo, ...mein 800er soll so schnell wie möglich von 45525 Hattingen nach 34281 Gudensberg transportiert werden...über Angebote freue ich mich. 0174-9718599 oder timf75@web.de Gruß Tim
4.378
Hallo zusammen, ...da ich mich aus familiären Gründen vor noch nicht allzu langer Zeit von meinem kleinen 65/70 trennen musste, suche ich nun wieder einen Mittelschalter als Hobbygerät und Bastelge...
2.139
Hallo, da ich leider keinen großen finde, suche ich jetzt einen 700er bis 900er Mittelschalter, der noch brauchbar ist. Ein Frontlader kann auch vorhanden sein. Grüße aus Nordhessen Tim
1.650
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem großen Trac. Gruß Tim
6.459
Hallo, da ich meinen Mittelschalter verkauft habe, brauche ich die Werkstatthandbücher nicht mehr. Geeignet für die Mittelschalter Typ 440 von 65/70 bis 900. Bestehend aus Band 1 und Band 2 von Bu...
2.281
Hallo, wegen der Nachfragen, ich würde so bis 15000 Euro je nach Zustand bezahlen, es kann auch einer der Ersten der großen Baureihe sein, es soll ein Hobbyfahrzeug auf einem Nebenerwerbsbetrieb we...
6.459
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MB-Trac der großen Baureihe als Baustelle zum Herrichten:. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Tim:
6.459
Hallo, ich suche eine Motorhaube für einen Mittelschalter. Der Zustand kann auch restaurierungsbedürftig sein. Einfach ales anbieten, wenn ihr was rumliegen habt. Gruß Tim
2.266
Hallo, ich restauriere gerade meinen Mb Trac 65/70 und suche eine rechte Tür, da meine durchgerostet ist. Es müssten alle Mittelschalter-Türen passen. Grüße Tim
2.707
Hallo, bei mir ist auch die gleiche Einleiterbremsanlage eingebaut. Gruß Tim
57.618
Hallo Trac-Freunde, auch ich bin gerade dabei, unseren Mb-Trac 65/70 von 1975 zu überarbeiten. Ich habe in den letzten Wochen die ganzen Blechteile, die Kabine, Hydraulik, Elektrik und den Motor abg...
57.618