Suchergebnisse
ausgeliefert zu den kunden schon aber nie als 1800er gebaut alle 1800er sind umbauten alle ich schrieb die ersten wurden bei krafft und co der rest wegen den hohen transportkosten in der ...
193.570
alt genug sollte als info reichen und laß es erstmal im raum stehen nur soviel es wissen nicht viele aber schon lustig was da jetzt von euch kommt aber jetzt mal im ernst es...
193.570
ich bleib dabei mb hat die angeboten sie standen auch in gaggenau aber sind ales im auftrag von mb umgebaut wurden mb hat sie nicht selber bearbeitet gingen von gaggenau als 1600er weg ------...
193.570
angeboten wurden sie ja auch von mercedes doch waren es 1600er die immer und nie im werk umgebaut wurden der erste war ein 1300er turbo der 89 umgebaut wurde und heute noch in holstein und ...
193.570
ich habe auch geshrieben die ersten wie viele weiß ich nicht aber waren wohl über 40 die anderen wurden dann bei nag umgebaut
193.570
es gab nie ein originalen 1800er mb trac die wurden alle -die ersten bei krafft und co in lübeck umgebaut -ladeluftkühler zapfwellen ölkühler pumpe hochgedreht motohaube schriftzug und fer...
193.570