Suchergebnisse
Hallo Fusselhirn , danke für diesen Tipp , ich habe gestern den Trac bei Ebay schon angeschaut. Wechles Problem hast den gehabt wie du deinen Trac gekauft hast ! Ich finde es wirklich gut von dir...
9.954
Hallo Trackcheff , Ich denke dem Baujahr nach wird dein 800 das alte Modell mit Mittelschaltung sein und scheidet somit aus ! Weil es ein wenig ein Hobby von mir ist , will ich einen trac mit ...
9.954
Hallo ihr , Ist eigentlich Warnsinn wie die Preisentwicklung ist , dennoch denke ich wird es für mich keine Alternative geben ! Wenn ich weiter nachdenke werde ich mir einen 700 turbo kaufen ! Wei...
9.954
Danke für den Tipp, aber ich denke [/align]der kostet fast genausoviel, weil der ja keinen Frontlader dran hat.
9.954
Hallo an Alle , ich bin wirklich schon mit vielen Trac´s gefahren , aber dieses Geräusch stört mich wirklich ! Vielleicht weiß jemand von euch einen anderen Trac würde eigentlich gerne einen 700 k...
9.954
Also angeblich ist vor kurzer Zeit an der Vorderachse (Differenzial?) eine Reperatur vorgenommen worden, und an der Gruppenschaltung ebenfalls, da die Gänge rausgesprungen sind. Wenn man ca. 10 km...
9.954
Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen einen MB Trac 900 turbo angeschaut. Ich würde gerne wissen, was er in etwa Wert ist: Bj. 83 8500 Betriebsstd. Frontlader (Braas) Neue Bereifu...
9.954