Suchergebnisse
Hallo Meik, hallo Robert Ich bedanke mich erstmal für eure Antworten. Meik, Ich würde gerne dein Angebot annehmen, dann kann ich mit den Unterlagen zu meinem tüvmann gehen und der wird mir dann...
1.201
Guten Abend Ich brauchte ein Reifengutachten für meinen 900 mb (440). Habe 540/65 R 28 montiert und würde sie gerne eintragen lassen. Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen? Vielen Dan...
1.201
Guten Morgen Hier ist ein Foto ich weiß nicht wie man hier mehrere rein bekommt ? Die Reifen sind wenig gebraucht da steht die Größe noch auf dem Profil. Hatte mal 4000€ angesetzt Standor...
1.293
Guten Morgen Vielen dank für die Auskunft, meine Entscheidung ist damit auch gefallen Mit freundlichen Gruß Florian
2.230
Hallo ich verkaufe 4 neuwertige Reifen 540 65 R24 von BKT auf 14x24ger MB Trac-Felgen Bei Interesse gerne melden Mit freundlichen Grüßen Florian
1.293
Hallo Vielen Dank für die Infos Welche Spurbreite hast du bei der Bereifung ? Mit freundlichen Grüßen Florian
2.230
Hallo Ok vielen Dank! ich bin mir echt unsicher weil ich habe schon mehrere Bilder gesehen wo 540 her auf nem 900 waren
2.230
Hallo zusammen Hat einer Erfahrung mit 28 Zoll Reifen auf einem 900 Mb Trac 440 ? Kommen die an die Kotflügel ? Welche Spurbreite ich am besten nehme ? Würde gerne 540 65 r 28 drauf machen. ...
2.230