Suchergebnisse
Hallo. okay sorry an ein Bild hab ich jetzt heute Nacht nicht gedacht. :-) Aber das hört sich ja schon mal gut an, dachte ich brauche eine neue Achse. Was meinst du mit einpassen und die entsprechend...
15.575
Hallo. Und jetzt nochmal die Frage, was bewirkt dieser Slave Zylinder bei meinem 65/70 hinter der Kabine ? Ja eine Druckluft Anlage habe ich bereits nachgerüstet ? geht gut ? Mir geht es nur um meine...
13.520
Hallo. Habe jetzt meine 65/70 heute Abend auch zerlegt wegen dem Achsschenkel Lager unten. Hat sich leider total zerlegt und war nicht mehr anwesend. Der Bolzen unten hat sich natürlich jetzt zugearbe...
15.575
Hallo. Zu dem Thema eine Frage. Was bewirkt dieser Slave Zylinder hinter dem Fahrerhaus? Mein HBZ ist nämlich auch defekt. Hatte jetzt die Überlegung eben auch auf Bremskraftverstärkung umzubauen. D...
13.520
Original Ersatzteil Nummer vom alten Teil abgelesen: 352 203 03 74
5.737
Hallo. Ja würde immer noch das besagte Ersatzteil benötigen
5.737
Hallo. Bin auch gerade dabei meinen MB Trac 65/70 zu warten,rundum schlag alle filter Wapu etc. natürlich auch das thermostat ausgebaut und beim einbau ist der Deckel gebrochen. Ersatzteil bei Merce...
5.737