Suchergebnisse
Ich Grüsse Euch! Suche für meinen 1000er Bj 84 441 161 S eine Hohlwelle! Oder kann mir jemand eine leistbare Adresse geben! Danke für Eure Bemühung im Voraus! Wolfgang
1.777
Hallo Smetze! Bin noch nicht so weit, werde hoffentlich keinen ähnlichen Fehler machen. Bin auch schon zur Einsicht gekommen, dass ich den Automaten inkl. der Schwungscheibe und Hauptlager erneuere...
7.384
Hallo Tim! Ausrücklager sind in Ordnung, warum die Verzahnung der Hohlwelle (Kupplungsscheibe Zapfwelle) so stark abgenützt ist, kann ich mir nicht erklären! Alle Lager scheinen in Ordnung zu sein....
7.384
Hallo Jens! Wir Österreicher könnensehrwohl Motor vom Getriebeöl unterscheiden ausserdem habe ich ja die Ursache des Ölverlustes beschrieben. Welle Zwischengangrad beim Stützdeckel eingelaufen. Dec...
7.384
Hallo Schrauberfreunde! Habe mir einen MB 1000er gekauft Bj 84, 441 161S. Jetzt nach der Renovierung und alle Öle aufgefüllt, trat bei dem Loch im Kupplungsgehäuse Öl aus. Beim kauf nicht, weil hal...
7.384
Grüss Dich! Eigendlich wäre der Preis nicht so wichtig, wenn ich dafür eine für die mittlere Baureihe also 1000er, bekommen würde! Eventuell Tausch! Oder mach mir ein Angebot! lg. Wolfgang
4.093
Guten Morgen! Hätte eine vom 1500er! Derzeit noch verbaut. Bin aus Österreich. lg. Wolfgang
4.093
Grüss Euch! Danke, vor lauter Bäume sieht man oft nicht den Wald! Auf die Sperre bin ich noch nicht gekommen! Bin schon neugierig was sich tut! lg. Wolfgang
4.190
Hallo Starspezialisten! Eine weitere Frage die in der Praxis auftaucht! Ich habe einen Kran über der hinteren Achse verbaut. Die Kranabstützung ist auch genau über der Achse. Alles funktioniert zu...
4.190
Grüss Euch MB Freunde! An alle die interesse an der Klima haben. Am Gebläsegehäuse steht KÖNIG. Werde Demnächst Fotos machen, ob ich sie Einstellen kann.....? Habe den MB 1000er 2012 gekauft, der ...
5.430
Hallo Freunde des Stern! Danke für Eure Antwort. Mit den Flansch und Lagerbock wusste ich nicht. Ich dachte, abschneiden Wuchten lassen und einbauen. Na, zwischen Denken und Wissen ist halt ein tie...
4.607
Hallo Merzedestechniker! Ich habe einen MB 1500er Bj 83 mit vorderer Zapfwelle, die ich nicht benötige! Und einen MB 1000er Bj 83 ohne vordere Zapfwelle, die ich aber benötigen würde! Daher meine ...
4.607
Grüss Dich! Hätte eine komplette Klimaanllage zu vergeben. War in einem 1000er verbaut. Bei interesse schreib mir ein Pin! lg. Wolfgang
5.430
Grüss Dich! Ich habe gelesen, dass Du Dir einen Schnellwechsler überlegst. Machs so wie die HolzLKW. Stützen ausfahren, Kran mit der Zange oder anderem Anbauteil hinter dem Trac auf dem Boden si...
608.818
Hallo Peteru411 Auch ich bewundere Dich! Hätte die gleiche Arbeit zu machen, aber ich habe leider nicht den Platz und vor allem keine beheitzte Halle! Wenn man überlegt mit welcher Überraschung man...
176.981
Guten Morgen! Hallo trc_Techniker, ja dass sollte man halt sein, Die Reifen auf den Felge sind Trelleborg ca 20%, hinten sind selbige aber ausgebrochen und rissig, Grösse 600/55/26,6. Wenn ich andere...
2.988
Grüss Euch! Suche Felgen der Grösse 16/24 oder Kompletträder ! Möchte meinen MB 1000 Umbereifen, da die derzeitigen Reifen 600/55/26,5 am Lebensende angelangt sind und Neue in dieser Diemension se...
2.988
Sende Euch Grüsse aus Österreich! Ich bin auf der Suche nach Neuen oder gebrauchten Grünlandreifen der Grösse 600/55/26,5.( MB 1000/ Bj 83). Nicht wegen der Optik, sonder der Verwendung wegen....
2.083
guten morgen! danke für eure teilnahme, habe aber leider noch keinen hinweis auf ein gebrauchtes gehäuse bekommen. derzeit mähe ich mit drei bremsscheiben, auch im steilhang, muss halt höllisch au...
10.463
guten morgen! die ursache, so sagen die, dies wissen müssen war, ich bin zu früh losgefahren, das heisst, handbremse los und in diesen moment hatte ich zu wenig luftdruck! wird auch zutreffen, da i...
10.463
grüss euch! ja natürlich, angaben vergessen, 900turbo mittelschalter, links hinten. nein keine geräusche, und kein schmutz, aber ev. verkanntet. bremsscheibe fast neuwertig, zweizentimeter graugus...
10.463
guten morgen! sachen gibts, gestern beim wegfahren leicht steigend, hinten ein leichtes trommelmähwerk drann, reisst der bremssattell an der portalachse aus. bremscheibe zerissen bremssattel und po...
10.463
Hallo liebe tracgemeinde, habe diesmal keine Plakette bekommen, einmal Spurgelenk links, einmal Lenkzylinder rechts ausgeschlagen. Kann mir bitte jemand Auskunft über günstigen Einkauf der Teile bekan...
5.019
kalte grüsse an die MB ler! Zuerst möchte ich mich für mein nichtauskennen entschuldigen ( Hartmut ) Ja die Seite bei Willhaben ist weg! Die Adresse die der Franek in Wien angegeben hat, gibts nich...
464.389
Hallo Ich kann beim Besten Willen meinen Beitrag von gestern nicht finden. Oder hast selbigen, ohne Komentar, gar nicht gebracht? Bin schon verwundert? Wollts dass geschrieben wird oder wollts es...
2.758
Hurra! ich habs geschaft, das einloggen ist nicht leicht! Ich möchte euch fragen, was Ihr zum Angebot der Firma Franek Landmaschinenhändler in Warschau sagt. Er bietet einen 1600 Turbo Bj 87 mit ca. ...
464.389
wie die reparatur eines tefekten wegeventil bei einem 900er sich sinnlos verteuern kann. ich habe bei bosch rexroth ag in waiblingen wegen meines kaputten vendils nachgefragt. nein, es werden keine ...
3.937
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ein Steuergerät ist kaputt, ein Schieber gebrochen. Bosch 015 0521705513 148 Gibt es Ersatzteile dafür? Bin für jede Auskunft dankbar! Wolfgang
7.746
Hallo MB Gemeinde! Verkaufe oder tausche Dreiseitenkipper. Wird mit vier Schrauben hinten und mit einem Bolzen ( gleich wie Hilfsrahmen) montiert. Wände aus Alu. Rahmen und Zylinder auch top. Da e...
2.391