Suchergebnisse
Nabend, hier noch ein Bild von Trima-Konsolen mit Frontkraftheber. Gruss, Bernd.
14.706
Guten Tach, gibt es die Möglichkeit hier Explosionszeichnungen der verschiedenen Zapfwellenlagerböcke der grossen Baureihen mit Artikelnummern einzustellen? Wir sind grad dabei aus zwei defekten wiede...
12.271
Guten Tag, ich suche das mittlere Gehäuse vom Heckzapfwellenbock der grossen Baureihen oder kompletten Bock. Welche Ausführung ist dabei egal, es darf nur nicht die mit dem festen Stummel sein. Gruss ...
4.291
Guten Abend, bei uns tauchte jetzt noch eine Frage auf: kann man den Stummel mit dem grossen Flansch und drei Löchern auch problemlos verwenden wenn ich vorher den mit kleinem Flansch hatte? Passt da...
12.271
Tach Tractechniker! Vielen Dank an Roby, Hartmut und Hobbyfahrer für ihre Antworten! Ich werde nun versuchen das Teil zu bekommen. Also müsste unser 1100er EZ Anfang 1977 ( 442 161 05012 ) eigentlic...
12.271
Nowend, bis auf ein paar Tracs die ab und zu mal streiken läuft alles gut! Weisst Du denn wo ich den Stummel noch bekomme? Nach einigen Telefonaten und E-Mails mit Firma Mercedes stand der zwar als li...
12.271
Moien Roby, wéi geet et? Ist dat noch der Stummel mit der dicken Sechskantmutter? Meiner hat Identnummer 110597. Die Ausführung die meiner hat soll es bei den 443.163/164/166 noch bis Ende 1987/Anfang...
12.271
Guten Abend, der Zapfwellenstummel 1 3/8 Zoll von meinen 1500er Baujahr 1984 ist jetzt auch kaputt/krumm. Er wird mit einer seperaten Scheibe und 3 Befestigungsschrauben auf die Verzahnung gedrückt. G...
12.271
Danke Bernd, das wäre interessant zu wissen! Gruss aus dem Kylltal, Bernd.
10.478
Tach, gibt es nun den rechten schiebbaren Teil der Scheibe System Cleff für BM 442/443 irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte diese Scheibe in klar. Gruss aus dem Kylltal, Bernd.
16.096
Tach, wäre es auch möglich Kegel-/Tellerrad mit Übersetzung 27:7 für die älteren Fahrzeuge herzustellen und wie hoch wäre dann der Verkaufspreis? Gruss aus dem Kylltal, Bernd.
10.478
Tach, wir haben als Schaltknaufersatz für unsere BM 442/443 gebrauchte Teile von Unimogs auf denen das Doppel-H-Schaltschema eingeprägt ist besorgt und einer hat einen Schaltknauf (ohne Beschriftung u...
3.025
Beim nächsten Mal gerne wieder .
21.034