Was befindet sich in der org. MB trac Werkzeugkiste?
#1
Strac 

Hallo,

könnte mir jemand sagen was sich alles in der org. Werkzeugkiste
der Baureihe 443 nach '87 befindet?

Vielen Dank im Voraus

MB trac, sonst nix
Zitieren
#2

So ein Thema hatten wir glaub schon mal.

Den Inhalt kann man glaub über die Ersatzteilliste herrausfinden.
Zitieren
#3

mich würde mal interessieren, diese dicke Volleisenstange, zwischen Beifahrertür und Hydraulikhebeln, wofür ist sie gedacht?

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo, die war eigentlich zur Lösung von Konflikten mit Mundräubern und Wegelagerern gedacht, geht aber auch für die Radschrauben. Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Servus Marcus,


der Spruch ist einfach nur genial! Big Grin Big Grin Big Grin


Mich zerwirfts wirklich gleich Big Grin

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#6

Ja gut, sie als Durchschlagendes Argument zu verwenden geht auch, aber ich habe noch nie einen original Werkzeugkasten gehabt oder gesehen, ich dachte an einen Wagenheber für den sie ist, nur so einer ist nicht im trac, also gehe ich davon aus das für die Stange ein passender Schlüssel im wekzeugkasten ist? hätte mir halt etwas mehr von der Stange gedacht, weil sie da so ne extra Halterung hat und so griffbereit neben der Tür ist,.....

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste