Thema geschlossen

MBtrac 1100 bei traktorpool zu verkaufen
#1
YTRAC04 

Hallo,

der scheint mir sehr günstig: http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1233173

schöne Grüße ( noch aus Sylt ) Jens
#2

Hallo,

auf den Bildern kann man aber auch nicht wirklich viel erkennen.
Die Aufkleber sind jedenfalls nicht Original. Und 13400 h ist ja auch schon was...

Gruß

Christoph
#3

Moin
Der Trac hat vor ein paar Wochen in Holland gestanden und dort 6000.-EUR gekostet.
So schnell kann man Geld verdienen!!!
Gruß
Tetta




#4

Hallo,
Tetta so wie du sehe ich dass auch!
Schaut euch mal das Heck an, ich weiß nicht wie das Teil heißt Zugpendel oder so??

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
#5

moin, entweder mein bildschirm ist kaputt oder er unfähig bilder zu machen...

Doppstadt- die Steigerung!
#6

Moin,

ist wohl eher letzteres Dieter, die Bilder sind unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf! Wenn ich etwas verkaufen moechte, dann mache ich doch wenigstens ein paar ordentliche Bilder, oder?

Leute gibts...

PS: 6000 Euronen waere aber ein guter Preis fuer den Trac. Sicher muss auch was drann gemacht werden, aber einen 1100'er fuer den Preis? Ggf nochmal 4-5T EUR reingesteckt, und der steht wieder top da!



Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7

hallo

seit ihr euch sicher das der trac aus holland kommt und dort 6000 euro gekostet hat auf eine antwort währe ich euch sehr dankbar
#8

Hallo Leute ,


der Trac lief in Holland , er hat eine hydraulische Anhängerbremse und Zugpendelanhängung . Die Feststellbremse ist nicht betriebsbereit und die Vor-Zurück- Zahnräder müßten wohl erneuert werden.
Am Motor wurde noch nichts erneuert und die Reifen seien nicht
mehr TÜV fähig .

Trotz allem scheint es eine gute "Basis" zu sein und über den Preis lässt sich auch noch was machen !

viele Grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#9
Strac 

Hallo,

Ich bin sicher das est den trac ist aus Holland. Ich habe derzeit informiert. Den MB trac 1100 kostete viel mehr dan € 6000,- Der verkaufer wollte € 6000,- mit rechnung, und noch viele Euro's (tausenden) dabei ohne rechnung.
Gruß Sjaak

440168 Big Grin
443162 Big Grin
#10

Hey
Ich hatte vor ca.6-8 Wochen bei dem Händler dort in Holland angerufen.
War ziemlich weit oben in Holland von mir aus 300km.
Mir sagte der Händler er wollte 6000,-EUR haben und wenn möglich die hälfte nicht auf Rechnung sondern so in die Hand, weil der vorherige Besitzer wohl Geld bräuchte.
Das hat er mir am Telefon gesagt.

Gruß Torsten




#11
Strac 

Hallo Tetta,

Ich habe auch mit ihm uberlegt. Er wollte €6000,- mit rechnung und er fragte € 3000,- ohne rechnung. Er nent das bieten ab €6000,- In Holland ist das ( zwart geld ). Mit solche personen wollte ich nichts zu tün hatte. KRIMINAL

grüß Sjaak.
Hallo Tetta,

Er fragte zusammen €9000,-

grüß, Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
#12

dieser steht auch dort
http://www.traktorpool.de/details/Trakto...er/1231563
#13

Ich hab noch ein Bild aus dem Agritrader gefunden.
   
Gruß Tetta




#14

Hallo Tetta,


das Bild trift den Allgemeinzustand ...... Big Grin


die schlechten Bilder sind aber laut Aussage nur auf einen Defekt
an der Kamera zurückzuführen ......


aber anscheinend ist er eh schon, so gut wie verkauft ! Sad



liebe grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste