Thema geschlossen

MBtrac 1800 intercooler bei traktorpool für 72000 €
#1
Strac 

Guten Morgen Trac Freunde!

Ich habe im Traktorpool einen MB 1800er entdeckt der in Österreich läuft um 99999.-, der Trac ist Bj.89; meines Wissens ist der Trac ja nur ein Jahr von 1990 bis 1991 gebaut worden oder?Hat der neu überhaupt so viel gekostet?

lg. Chris
#2

Hallo Chris,

anrufen !!

Der Trac steht in der Nähe von Wien


Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#3

...der Preis stimmt nicht! Ist erstmal ´ne "Blankoanonnce". Wird noch korrigiert auf ca. 72.000.- wenn der Mann die Bilder nachreicht, bzw. noch einstellt, da er mit dem PC "nicht so gut zu Fuß ist"!Big Grin
Soll ein Originaler sein u. das Baujahr ist auch korrekt - sagt er...!
Aber, finde ich gut sowas...Tongue

greetzWink
#4
XTRAC14 

Moin Chris, willkommen im "Club". Zu Deiner Frage bzgl. des Neupreises der 1800er: Die Schlepper haben damals pro PS 1000,00 DM in Grundausstattung gekostet, mit Extras wurden auch schnell mal 200000-220000 DM daraus! Der Verkäufer, ein Herr Leitner gibt an, es sei lt. Brief ein "originaler 1800er" mit Baujahr 1989, was ja eigentlich nicht angehen kann, da die 1800er ja nur von 1990-1991 gebaut wurden. Der Besitzer gibt an , den Trac erst seit 3 Jahren zu besitzen...
Preis soll, wie Brüllrohr schon sagte, nicht 99000, sondern "nur 72000 € sein, dasCool geht doch schon...!!!Tongue
Gruß aus dem verschneiten Schleswig-Holstein
Carsten
#5

is ja echt irre....

wie erklärt sich denn nun dieses Baujahr, war es vielleicht einer der ersten?
wurde doch schon `89 einer oder mehrere gebaut.

habt ihr da alle eigentlich angerufen oder woher wißt ihr die infos schon?

btw was mich schon lange interessiert:wer hat hier im forum eigentlich den "jüngsten" originalen 1800 er. und wieviele 1800er laufen insgesamt noch?originale meine ich, die umgemodelten sind ja nicht zu zählen.
#6

Moin Jungs,

neue Infos: Bj. ist jetzt 1990! Bild ist auch nur 1! - Mal sehen wies weitergeht!
#7

Hallo Tracfreunde! Ich sage euch das ist irgendwie eine krumme Sache,denn die Sache ist folgende. Ich habe den Trac von Herrn Leithner schon Anfang Dezember 2009 angesehen, ich habe weder einen Typenschein noch eine Probefahrt machen dürfen und mit dem Preis waren wir bei 57500.-; Weiters weiß er angeblich nicht,ob ein Tauschmotor oder Getriebe verbaut wurde. Ich hätte den Trac gerne um gut 60000.- mit dem Risiko das am Motor oder Getriebe etwas sein könnte gekauft, aber um 72000.- ohne zu wissen was Sache ist mache ich es nicht.Der nächste Witz war am 29.12.2009 war mein letztes Telefonat mit Herrn Leitner wo er mir bestätigt hatte das ich den Trac für 57500.- bekommen kann,also was soll ich davon halten.Unseriöser geht es wirklich nicht.
Ich lasse jedem gerne den Vortritt!!!!!

Gruß Chris
#8

Hallo Chris,

interresante Geschichte.

Da gibts nur eins: Finger weg exclamation



Grüße vom blauen Himmel am Bodensee !


Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#9
RTRAC05 

...hat mal jemand wieder was von dem Teil gehört, oder ist der schon verkauft - vielleicht an Chris, oder WF-trac?Smile

greetzWink
#10
WTRAC17 

Hallo Trac Freunde!
Der Trac ist noch zu haben, habe meinen Kumpl anrufen lassen,es gibt eine neue Version vom Besitzer,weiters keine Angaben über Tausch Motor oder Getriebe, weil er hat ihn erst seit einem Jahr darum weiß er es nicht, zu mir hatte er gesagt er hat ihn 3 Jahre schon,weiters sucht er im Internet einen 1400er bis 1600er; Warum nutzt er den Trac nicht wenn er das Flaggschiff zu Hause stehen hat.question Er fährt bereits 2 Unimogs und einen 1500er.

Gruß Chris
#11

Hallo,

ich nehme mal an, der sucht 1400/1600er um ihnen einen LLK und vielleicht auch noch nen Buckel auf der Haube zu verpassen und sie dann für 20.000 Aufpreis als 1800er zu verkaufen.
Bei dem Hype um dieses heilige Kalb 1800er würde mich das nicht wundern.

MfG
Wolfgang
#12
RTRAC05 

...hat mal wieder jemand was von dem trac aus Österreich gehört? Steht ja nicht mehr bei Traktorpool drin! Ist der verkauft?Rolleyes

greetzWink
#13

ich glaub der steht bei mir in der nähe
#14
RTRAC05 

...wie? Vorher, oder jetzt erst? Woher kommst du denn?

greetzWink
#15

ja ich weiß nicht obs genau der is, aber ein Bekannter hat sich um Weihnachten rum einen 1800 intercooler aus Österreich gekauft.
aber für 56000 so viel ich weiß, des is aber auch einer von den letzten.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste