Thema geschlossen

Verkaufe meine beiden Abrollkipper
#1

Hallo,

Verkaufe meine beiden Abrollkipper mit Container.


[Bild: attachment.php?aid=722]
Atlas Abrollkipper mit 5,5m3 Container
2 Kreis Druckluftbremsanlage
Hinten eine hydraulische Abstützrolle

Preis 8500€







16 Tonnen Abrollkipper,
habe ich vor 1,5 Jahr bei ebay gekauft mit grossem Container.
-2 Kreis Druckluftbremsanlage
-Achsen starr verbaut
-Hintere Achse ist eine Nachlaufachse
-Hakenliftsystem ist von Meiller.
-Container ist nicht faul oder sonstiges, es müssten jedoch Schweissarbeiten an der Tür gemacht werden, da diese sich nicht sauber schliessen

Preis 9500€

Foto kommt nach.





Man benötigt am Schlepper bei beiden Abrollkipper nur ein dw Steuergerät, da ich die Umschaltung über Magnetventil gemacht habe.
Muss den 16 Tonner zuerst verkaufen, das ich den kleinen z.Z noch am 900 MB-Trac benötige.

e-mail: jcreimen@pt.lu

Mfg,
Reimen Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2

Hallo Manuel,

kanst Du mir bitte mal ein paar Bilder von der Umschaltung mit dem Magnetventil (6/2-Wegeventil 12V ???) machen, da ich etwas ähnliches für einen Berti Heck-/Seiten-Mulcher bräuchte (den ich mir in kürze zulegen werde).

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#3

Hallo,

Bilder vom Atlas Abrollkipper findet Ihr >>hier<<.
Jedoch gehört der gelbe Container vom obigen Bild dazu.
Die Bilder vom anderen Abrollkipper kommen nach.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste