Thema geschlossen

Verkaufe 16T Abrollkipper und 8T Abrollkipper
#1

Hallo,

Verkaufe 2 Abrollkipper

16T Abrollkipper, Meiller Aufbau mit Container, Druckluftanlage. Habe den Abrollkipper vor 2 Jahren gekauft. Achsen sind starr verbaut, daher habe ich die Nachlaufachse bis jetzt immer gesperrt gelassen. Ich kann die Achsen auf Pendelachsen mit Blattfederung umbauen lassen, kostet aber um die ca. 3100€ mehr. Wie das bei euch in Deutschland mit einer 40 Zulassung kostet weiss ich nicht, da wir das in Luxemburg nie gebraucht haben. Den Anhänger habe ich wie gesagt vor 2 Jahren in Paderborn gekauft.

Preis VB
   

Atlas Abrollkipper mit Container. Es ist ein anderer Container dabei als auf dem Bild drauf ist, jedoch in einem sehr sauberen Zustand. Den Container auf dem bild behalte ich gerne da ich noch soeinen habe und diese aufeinander stapelbar sind. Containeranhänger ist auch druckluftgebremst, 80 km/h Zulassung möglich, ein Fahrzeugbauer sagte mir man würde die über Atlas bekommen, da wie bei dem anderen auch keine vorhanden sind. 40km/h Anmeldung dürfte auf dem Tüv ja keine Probleme geben.

Preis VB
   

Telefonnummer: (00352)621160522 oder (00352)958860
e-mail: jcreimen@pt.lu

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2

Hallo:

Abrollkipper Meiller

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

Hallo,

Der 16T Abrollkipper ist heute verkauft worden, der Atlas wäre vielleicht noch zu haben.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#4

Hallo,

>>Atlas Abrollkipper<<

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#5

Hallo nochmal,

Also wie es aussieht scheine ich die Papiere zum Atlas Abrollkipper zu bekommen. Einen Teil habe ich schon von Atlas, das Fahrgestell wurde jedoch für Atlas gebaut. Der Abrollkipper mit Fahrgestell war eine Sonderanfertigung.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#6

Hallo,

Habe zwar selbst immer auf diesen Beitrag geantwortet, jedcoch wollte ich euch nur noch mitteilen dass die beiden Abrollkipper nun verkauft sind.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste