Wer hat Erfahrung mit Deutz Agro Extra 4.57
#1

hallo wer hat erfahrung mit nem deutz agro extra 4.57 ich kann so einnen bekommen aber hatte noch nie nen deutz mfg bernhard
Zitieren
#2

Hallo!

Mit der Frage bist vielleicht hier http://www.deutzforum.de/ besser aufgehoben.Wink

Mfg Michi
Zitieren
#3

wenn ich im deutz forum frage das is doch klar das die sagen deutz is gut un so hab auch nen 900er trac zu hause
Zitieren
#4

(21.06.2009, 18:34)komatsu schrieb:  wenn ich im deutz forum frage das is doch klar das die sagen deutz is gut un so hab auch nen 900er trac zu hause
Aber du könntest damit z.B. im Deutzforum selber mal schauen zu welchen Problemen besonders viele Threads vorhanden sind usw... Wink so wars gemeint von mir.
Zitieren
#5

trotzdem es gibt hier im forum bestimmt auch den ein oder anderen der erfahrung damit hat
Zitieren
#6

Hallo,

hab mir vor kurzem einen Agroxtra 4.57 gekauft. Kann mich bist jezt noch nicht beschweren. Der Motor ist fast unverwüstlich wenn man kuckt das er genügend Luft zum Kühlen bekommt. Das einzige was etwas besser sein könnte ist der Hubbereich der Heckhydraulik und die Bedienung der Hydraulik von Außen mit dem Mangeten wo man immer umständlich nachrasten muß. Er hat zwar kein LS oder sonstige Elektronik aber die kann dann auch nicht kaputt gehen.

Also wenn du ihn zu einem guten Preis bekommen würdest, dann kann ich ihn dir nur empfehlen.


mfG Max
Zitieren
#7

Hallo Bernhard,

das Wesentliche hat Max schon geschrieben: Kühlung regelmäßig sauber halten!
Fahr ihn auf alle Fälle vor dem Kauf Probe und achte darauf, dass sich das Getriebe sauber schalten lässt und bei Lastwechseln alle Gänge drin bleiben. Evtl. mal die VA aufbocken und die Achsschenkellager auf Spiel checken, müsste aber passen.

Wenn das ok ist, hast Du einen sparsamen und zuverlässigen Freund!

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#8

Hallo Bernhard,

Ich habe einen DX 3.70 bin eigentlich gut zufrieden, bis auf die Bremse. Bin mir nicht 100Prozentig sicher aber ich habe schon gehört, dass die mit dem Weißen Kabienendach glaube ab Bj. 93 bessere Bremsen haben (Keine Getriebetrommelbremse). Ich würde einen 4.57 sofort weiterempfelen aber ab Bj 93!

Gruß

Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#9

also ich hatte ihn jetzt 4 tage auf probe so ist er nicht schlecht hatte noch nie nen deutz aber die kupplung kommt ziemlich zum schluss rutscht aber nicht kann man die einstellen? un die bremsen müssen mal eingestellt werder aber sonst so kann ich mich nicht beklagen er läuft 45 und vom spritverbrauch her wirklich super er ist bj 1992 und hat 6290 std runter lg bernhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste