MBtrac 1800 intercooler mit nur 2800 Std?
#1

Hallo,

am Wochenende habe ich von einem Lohnunternehmer aus underer Region gehört, dass in Schleswig-Holstein ein 1800 er mit originalen ca 2800 Stunden läuft. Angeblich nur für die Scheibenegge.

Kennt jemand den Besitzer oder hat gar Bilder von so einem Schmuckstück?

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#2

Das gibt es sicher Big Grin

Dieser hier hat auch nicht viel mehr Stunden, ca. 3000...

[Bild: Damme_03.JPG]

Stammt ursprünglich von einer Gärtnerei nähe Hamburg. Läuft nun bei einem Landwirt/Lohnunternehmer dort ein paar Orte weiter...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus
Vom Hören und Sagen soll es auch in München mehrere geben die im Immubiliengescheft viel geld mit Baugrundstücken gemacht haben von denen sollen sich viele um 1990 einen Trac als Hobby-Sammlerstück gekauft haben.
Weil sie wusten das die Tracs in ein paar Jahren viel Geld wert sind wo sie auch recht hatten-haben.
Vieleicht werden in ein paar Jahren Neuwertiege Trac,s im Angebot sein wer weisSmile

Gruß Markus
Zitieren
#4
RTRAC05 

...also der orange trac ist farblich ja nun - sagen wir mal "eher gewöhnungsbedürftig"...Wink
Abgesehen vom Zustand u. den Std., wäre es ja mal interessant zu wissen, ob diese Farbgebung im Falle eines Verkaufs (also mal rein theoretisch...Tongue) für den trac mehr oder eher weniger als einen vergleichbarer in Hellgelbgrün bringen würde???
Auch bin ich mir nicht sicher, ob Silberdistel so der Bringer wäre, da es auf mich als Schlepperfarbe doch eher unauffällig u. trist wirkt!
Eure Meinung dazu?

greetzWink
Zitieren
#5

Hallo, das orange erinnert mich an die Werksfahrzeuge von Rhein-Braun. Wär nicht mein Ding, aber auf der Farbe kann man nicht reiten. Trotzdem: aus meiner sicht wertmindernd.
Grüsse Marcus
Zitieren
#6
XTRAC14 

Diese Farbe wurde auch oft von der Bundeswehr bestellt zur Pflege ihrer Übungsplätze.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#7
RTRAC05 

...hatte Rhein-Braun nicht mehr Gelb? Aber das Straßenbauamt hat Orange!Big Grin

greetzWink
Zitieren
#8

Hallo, ja, das war so ein Braunkohle-Schwefel-Abgas-Ton. Der obige 1800er ist aber auch nicht gerade verkehrsorange. Kommt eher in Richte Rhein Braun. Grüsse Marcus
Zitieren
#9

Sers,

Also das mit den "Baugrundbauern" nahe München hab ich auch schon öfters gehört !

Ich weiß z.b. das es einen 200er Eurotrac mit 2,8 h gibt ! der auch fast "eingeschweißt" in ner Halle steht!

Ich werd mich an meinem nächsten LW-Schultag in Erding Erkundigen!

zum Orangen 1800er: also wenn mir der Angeboten würde dann würde ich ihn auf jeden Fall Kaufen weil :
1. Man bekommt nie wieder einen ´fast-neuen´ trac
2.Wenn man sich dieses Fahrzeug leisten kann dann hat man auch geld für nen anständigen Lackierer!

aber wenn das wörtchen wenn nicht wär!!!

MfG

Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#10

Dann wäre mir aber eine Dünnpfiff-Farbe lieber als nachlackiert. Grüsse Marcus
Zitieren
#11

Ich finde solange diese Farbe gepflegt ist schaut sie nicht schlecht aus, aber die meisten in der Farbe sind schon geschossen!

Wo wird denn das mit den
Zitat:Also das mit den "Baugrundbauern" nahe München hab ich auch schon öfters gehört !

Ich weiß z.b. das es einen 200er Eurotrac mit 2,8 h gibt ! der auch fast "eingeschweißt" in ner Halle steht!
überall so geredet?

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#12

hallo

der 1800er hat erst ca. 1500h original!!!!

   

gruß Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#13

Ahhh..
schöne Felgenfarbe *g*


Da ich ja grade im Lotto gewonnen habe, denke ich werde ich mir einen 1800´er zulegen......

.....leider hatte ich nur die Superzahl richtig, so wirds wohl einer von Kibri werden...und da auch nur ein 1400´er Big Grin Big Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

Servus über das mit den Baugrundbauern hört man in Niederbayern und ich glaube schon das etwas wares daran ist weil wir haben in unserem Dorf einen ehemaligen MB Trac und Unimog Vertreter und der Verzählt das auch.

Gruß Markus
Zitieren
#15
RTRAC05 

...also den Olivgrünen würde ich schon direkt zum Lacker schicken!Sad

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste