Wo bekommt man eine Bremsanlage für einen MBtrac 1300
#1
YTRAC04 

Big GrinWer weiss Preise bzw. wo bekommt man für meinen 1300 er BJ. 1985 Bremsbeläge und Radbremszylinder oder einen Dichtsatz für die Hinterachse.
Danke für eure Infos.
Zitieren
#2
XTRAC14 

Hallo, guck mal bei Ebay, da bietet einer ne Kabine vom 1300er an und schreibt in der Beschreibung, dass er nen kompletten 1300er ausschlachtet vieleicht kannst du bei ihm erhalten was du brauchst!

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Den Anbieter kannst Du glaub ich vergessen. Hab ihm schon vor Tagen gemailt - kommt nicht mal eine Antwort. Wahrscheinlich so ein Typ, der auf der aktuellen Hochpreiswelle noch was mitnehmen will... Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Fusselhirn schreibt hier auch schon was über den anbieter.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5266

Gruß Markus
Zitieren
#5

Also ich war bei dem Verkäufer und ist ein echt netter Mann.
Würde einfach mal bei der genannten Handynummer anrufen...hab schon ein paarmal mit ihm telefoniert und ihm immer aufm Handy erreicht.
Der Trac den er schlachtet ist in keinem "schlachtungswürdigen" Zustand. Eigentlich schon zuschade zum zerlegen. Ich hätte ihn wahrscheinlich wieder aufgebaut!
Aber wenn du großartig Teile ergattern willst musst du dich glaub ich beeilen, da war am Montag mittags ganzschön was los! Big Grin
Wir waren da am Trac gestanden, und plötzlich wurden es immer mehr Trac-Spezialisten die was für ihre Maschine brauchten! Big Grin
Ps: Seine Preise sind auch in einem realistischen Rahmen! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste