Thema geschlossen

MBtrac 1000 mit 5200 Std. - Top Zustand - zu verkaufen
#16

Moin,

Zitat:... oder sich einen Hirschen kaufen.

--> Ich denke Lügen haben gelbe Felgen Big GrinBig Grin


Aber mal im ernst, die Preise sind teilweise viel zu hoch. Liebhaberei hin oder her, aber wie weiter oben schon beschrieben, betriebswirtschaftlich gesehen ist das totaler Humbug einen solchen Betrag für eine alte Maschine hinzulegen. Aber anscheinend werden diese Preise wohl noch bezahlt...
Wertsteigerung > Gold Big Grin

Würden wir derzeit vor der Entscheidung stehen einen neuen Schlepper anzuschaffen, der den Betrieb wirtschaftlich weiter bringt, dann würde die Wahl wohl auch auf so ein hüpfendes Stück Wild fallenWink Nichts für Ungut, aber ich denke das hier das Preis - Leistungs Verhältnis noch einigermaßen iO ist....und der von einem Bekannten fährt sich gar nicht soooo übel..hehe

PS: Habe sogar ZWEI T-Shirts von John Deere Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#17

Hey Snowman,

warst Du betrunken als Du dieses Statement verfasst hast?
Zwischen einem Hirschen, egal ob noch so NEU!!!, und einem MB TRAC sind doch noch immer Lichtjahre.............................oder?
In meinem Nachbardorf hat sich einer einer JD mit 120PS (im Brief !!!) gekauft, aber das ist doch ein Kompromiss...
Mit Ausnahme, dass der Lack frischer aussieht, hat der JD doch nicht wirklich Vorteile. Und er kostet deutlich mehr. Und fange mal an selbst zu reparieren...

MB TRAC, das beste was man Heute auf dem Gebrauchtschleppermarkt finden kann.

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#18

Moin,

hehehe...neee, da war ich nüchtern und habe das schon so gemeint!!!
Versteh mich nicht falsch, ich schrieb ja auch:
Zitat:...Würden wir derzeit vor der Entscheidung stehen....
Betonung liegt auf WÜRDEN...aber wir werden nicht...eher kommt noch ein alter Trac auf den Hof der wieder auf Vordermann gebracht würde Wink

Aber WENN die Entscheidung stehen würde, da wären wir wohl zu einem Hirsch geneigt..machen wir uns nichts vor: Selber etwas machen an den neuen "Ufo´s" kann man mE sowieso höchstens noch tanken und die Spiegel einstellen...für den Rest braucht man zumeist schön spezialwerkzeug.
Klar, ein Trac ist durch nichts zu ersetzen, ausser einem anderen Trac Wink

Kleine Anmerkung zu den Shirt´s: Mitbringsel aus der Werkstatt in der der Herr Deere seinen ersten Pflugschaar schmiedete Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#19

SNOWMAN schrieb:Kleine Anmerkung zu den Shirt´s: Mitbringsel aus der Werkstatt in der der Herr Deere seinen ersten Pflugschaar schmiedete Wink


Uiiii, der blasse Neid macht sich breit. Da möcht ich auch gerne mal hin.... Ham für September ne kleine USA Tour geplant (3 Wocehn Wohnmobil). Mal schaun ob ich nen kleinen Abstecher bei der Regierung durchbring....Wink Wars interessant? Bin halt insgeheim so n kleiner Hirschfan.... Nix für Ungut Big Grin

Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#20

Japp..war es Wink

Ist zwar bald 10 Jahre her, aber während meines 1-Jährigen Aufenthaltes in den USA habe ich auch mal die Werkstatt besucht, muss mal nach Bildern suchen. Da war auch jemand der in der Werkstatt vorgeführt hat wie der damals den ersten Schaar geschmiedet hat. Anbei ist ein Museum wo div. Dinge ausgestellt sind. Wenn du da wirklich hinfahren solltest (ist westlich von Chicago), dann kannst du auch gleich mal in Rockford / Illinois reinschauen, da ist das Geburtshaus von Ronald Reagen, auch recht interessant!

*offtopic off*

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste