Thema geschlossen

MBtrac 1600 turbo und 1800 intercooler zu verkaufen
#1
EBig Grin 

Hallo Freunde der großen Baureihe!

Mein Onkel (F. Ehinger) bekommt in den nächsten Tagen zwei Trac´s zum Verkauf rein. Es handelt sich dabei um einen 1600er und einen 1800er. Bin selber damit schon Probegefahren. Echt eine tolle Sache! Da komm ich mir mit meinem 1000er schon untermotorisiert vor!Big Grin

Da ich in diesem Forum schon länger Gast bin, kann ich mir vorstellen, dass der "Große" heiß begehrt ist. Nähere Einzelheiten sind unter Tel. 0171/7551253 bei F. Ehinger zu erfahren. Er wird die Trac´s in den nächsten zwei bis drei Wochen zum Verkauf anbieten können! Sie stehen dann in Lützelburg im Lks. Augsburg!

Außerdem hat er immer wieder solch "tolle Spielzeuge" dastehen.Wink

Viele Grüße
#2

Habadere Michitrac

könntest du mal Bilder von den Trac´s reinstellen und auch genauere Daten?!
Wäre echt nett Big Grin
Gruaß Trac_Fan

MB Trac der beste was es GIBT
#3
XTRAC14 

Hallo zusammen!

Ich kann die Bilder erst einstellen, wenn die Trac´s da sind!
Sollte dies der Fall sein, werde ich sofort die Bilder in´s Forum stellen - soweit ich dazu in der Lage bin!?Big Grin

Anbieten kann mein Onkel jedoch noch einen 1600er Trac, Bj. 91, ca 9100 Std., 3 DW, Dreheinrichtung, Bereifung 520/70/35 - 70%, Zustand gut, Getriebe wird gerade überholt. Bilder könnte ich ebenfalls einstellen, wenn mir das "Gerät" vor die Flinte kommt!

Da mein Onkel im Internet nicht so fit ist, müßt ihr euch mit mir "begnügen"!Wink Hier nochmals seine Daten: F. Ehinger Tel. 0171/7551253 in Lützelburg, Lks. Augsburg

Viele Grüße

Michael
#4

Hallo Trac-Fan!

Ich habe versucht, die Bilder einzustellen, ist mir jedoch aufgrund der zu großen Datei nicht gelungen. Kannst du mit deine EMail-Adresse geben, dann schicke ich dir die Bilder so zu!




Gruß Michael
#5

Hartmut@trac-technik.de

Ich stell sie dann ein...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Hallo zusammen!

Hartmut hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, die Bilder ins Forum einzustellen! Wie den Bildern zu entnehmen ist, dürften die Reifen weniger als 70% Profil haben. Außerdem habe ich versucht, die Mängel (Dellen) an den Kotflügeln/Aufstiegsblechen und des Sitzbezuges abzulichten. Das Getriebe wird heute überholt! Sonst ist das Fzg. in einem ordentlichem Zustand!Wink

P.S. Der Trac ist am Wochenende in einer Zeitung inseriert. Also bei Interesse ist Eile angesagt!

Viele Grüße

[Bild: attachment.php?aid=574]

[Bild: attachment.php?aid=575]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#7

Sorry aber gibts auch irgendwie mehr Bilder von den Trac´s Sad

MB Trac der beste was es GIBT
#8

Jetzt sollte der Rest der Bilder auch ankommen!


Gruß Michael

[Bild: attachment.php?aid=585]

[Bild: attachment.php?aid=586]

[Bild: attachment.php?aid=587]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#9

servus


also

ich kann den herrn ehinger nur empfehlen

er hat top maschinen, gibt jeden einzelnen schaden und jede macke an , er verheimlicht nichts

wir haben auch bei ihm nen 1000er gekauft

übrigens, ich bin aus dem gleichen ort und habe mir die fahrzeuge schon mal angesehen

da is echt nichts faul dran!!

gruß

Chris

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
#10

Zu schade das dass mit dem Lottogewinn letztes WE nicht hingehauen hat, dann hätten die beiden Schnuckelchen schon ein neues Zuhause Wink

Sieht soweit alles recht gepflegt aus!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#11

Moin moin!

So als Neuling bin ich noch nicht über die Geflogenheiten hier im Forum informiertWink, aber das mit den beiden Tracs hört sich sehr interessant an und da wollte ich mal fragen, ob man etwas über den Preis erfahren kann.
#12

Hallo zusammen!

Der oben versprochene 1800er Trac ist jetzt auch da! Bilder werde ich im Forum einstellen. Muß jedoch dazu wieder den Hartmut "mißbrauchen", da ich offensichtlich nicht in der Lage dazu bin! Kann also noch etwas dauern, bis die Bilder da sind!


Viele Grüße

MichaelBig Grin

[Bild: attachment.php?aid=623]

[Bild: attachment.php?aid=624]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#13

Hallo, ist ja alles schön. Warum kann denn der Verkäufer nicht einfach mal sagen, was die Maschinen kosten sollen. Eine Unart, die auch zunehmends in den Landmaschinenbörsen umgeht. Grüsse Marcus
#14

Hallo Handeule!

Wenn du bei ihm angeruften hast, wird er dir bestimmt Auskunft über die Preise gegeben haben! Da ich die Fahrzeuge nicht verkaufe, kann ich dir auch keine Preise nennen! Aber ich glaube wirklich, dass dies grundsätzlich so üblich ist und deratige Preisabsprachen tatsächlich persönlich/telefonisch erfolgen?!Wink


Gruß Michael
#15

Michitrac schrieb:Bilder werde ich im Forum einstellen. Muß jedoch dazu wieder den Hartmut "mißbrauchen", da ich offensichtlich nicht in der Lage dazu bin!

Also das waren jetzt mal ausnahmen das ich das mache. Einfacher wie mit dieser Hochladefunktion kann ich es euch nicht machen.

Es gibt auch Bildbearbeitungsprogramme, wo man die größe der Bilder mit bearbeiten kann so das sie im bereich von 150 kb liegen.

handeule schrieb:Hallo, ist ja alles schön. Warum kann denn der Verkäufer nicht einfach mal sagen, was die Maschinen kosten sollen. Eine Unart, die auch zunehmends in den Landmaschinenbörsen umgeht. Grüsse Marcus

Also ich finde es auch quatsch keinen Preis bei einer Verkaufsanzeige zu nennen. Was versprechen sich die Verkäufer davon, wenn die Leute anrufen und sich nach dem Preis erkundigen?

Wenn er dann doch zu teuer ist wird doch eh gleich wieder aufgelegt...

Dann lieber 1000 € mehr auf das Angebot hauen und dann das ganze auf Verhandlungsbasis laufen lassen, und jeder wüsste sofort was sache ist, oder ob er noch sparen muss Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste