MBtrac im Schweizer Fernsehen
#1
LTRAC09 

Hallo

Heute kam im Schweizer Fernsehen ein Bericht von einem MB-Fahrer, welcher mit seinem Trac Schlittelbahnen Präpariert.

Habe hier einen Link zum Beitrag, die Sprache die Gesprochen wird ist Romantsch, die vierte Schweizer Landessprache

Dann viel Spass und genisst den Schweizer Winter Cool

http://www.rtr.ch/rtr/index.html?siteSect=19995&url=http://real.xobix.ch/ramgen/rtr/tg/160k/tg_01262008-160k.rm?start=null&end=null&ne_id=8669923&progid=46&type=tv&speed=160

Gruss aus der Schweiz
Zitieren
#2

Schaut nicht besonders gut aus. Ein Trac in Rot. Na ja, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Das müsste ein 1000er sein oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OM442A
25.03.2022, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste