Thema geschlossen

Verkaufe Pritsche für mittlere Baureihe!
#1

Hi!
Falls jemand Interesse an so ner Kiste hat, kann er sich gerne bei mir melden. Preis 700,- € ohne Unterrahmen. Den brauch ich noch für meine Spritze..... Die Kiste wird nicht mehr gebraucht, da bei uns der Zuckerrübentransport ab 2008 auf LKW umgestellt wird. Abzugeben ist das Teil ab Anfang Dezember. Standort ist 67292 Kirchheimbolanden. Bis 100km Lieferung gegen Aufpreis möglich. Ansonsten Selbstabholung. Bei Fragen melden. Seitenwände und Rückwand sind aus Alu, Stirnwand aus Stahlblech. Ist keine Kipppritsche.
[Bild: kisteam1.jpg]

Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#2

Moin

Ist die Pritsche auf dem ganz normalen Geräteaufbaurahmen der mittleren Baureihe befestigt ? Oder ne eigen Konstruktion ?

Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#3

Hallo!
Die Pritsche kann auf dem orig. Aufbaurahmen befestigt werden. Bei mir ist sie auf nem Eigenbau besfestigt (...der dem orig. nachgebaut wurde.....). Für den Umbau auf orig. brauchst Du ne Flex und 15 min. Zeit. Hab da lediglich noch n paar Zusatzhalter drangeschweißt....

Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#4

Servus Christian,


was sehe ich da, ein ganz ungewöhnlicher Auspufftopf aufm Trac....

Stell mal ein Bild ein!


Wie hat sich dein Turboumbau bis jetzt bewährt?



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste