Verkaufe für mittlere Baureihe: Frontlader Alö Quicke 670
#1

Hallo Leute,

Für die mittlere Baureihe MB Trac 1000 und 1100 biete ich einen Frontlader Quicke 670 in gutem Zustand an. Es handelt sich um einen Einfahrfrontlader mit mechanischer Parallelführung, komplett mit Anbaukonsolen, Einhebelsteuergerät und drittem Steuerkreis (elektrisch). Die Schwinge und die Anbauteile sind sehr stabil und nahezu unverwüstlich, die Buchsen, Bolzen und Hydraulikzylinder sehr gut. Die letzten 10 Jahre war er nicht mehr in Verwendung. Der Lack ist etwas matt und ausgeblichen und auch sonst sind weitere Gebrauchsspuren vorhanden, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen.
Dieser Lader ist sehr breit gebaut (ca. 95 cm zwischen den Schwingen), so dass beim Einfahren viel Platz ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei einem entsprechenden MBtrac seinen Platz findet.
Bei Pferdeverkauf heißt es oft so schön: Platz vor Preis...
Fotos findet Ihr bei (Ebay-) Kleinanzeigen, wo ich den Frontlader auch angeboten habe.
Von dort erreichen mich aber leider nur Anfragen, wo die Schwinge an einem anderen Schlepper verwendet werden soll. Das fände ich viel zu schade!
Verladen vor Ort ist problemlos möglich.

Beste Grüße
Matthias

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabe. Gekauft wie besehen.
Zitieren
#2

Hallo ,

hier der Link zum Frontlader inklusive Bilder:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/f...-276-13382

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste