Ist das einer der ersten MB-Trac 1000?
#31

Moin!
Und, falls noch einer nicht in die Scheune oder in die Stalleinfahrt passt: Ich bekomme demnächst noch wieder 2 rostfreie Niedrigkabinen!
Gruss Carsten
Zitieren
#32

Des Rätsels Lösung, normalkabine. Istwohl tatsächlich die Perspektive...

   

Grüße Steffen
Zitieren
#33

Na ja...
wenn ich mir (siehe Pfeil im Bild) die Ecken ansehe, ist das nie und nimmer die Standartkabine (meine Meinung).

Grüßle
Hubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34

Es bleibt nur zu hoffen, dass Carsten seine zwei Trac's eindeutige Niedrigkabiner sind, sonst geht das ganze Theater von vorne los RolleyesRolleyesRolleyes

@Hubert: Ich bin genau Deiner Meinung. Wobei der Ausdruck ''es ist nie und nimmer die Standartkabine'' etwas krass ausgedrückt ist, da wir ja wirklich eher von 3cm statt 6 cm sprechen. Was im übrigen wahnsinnig gut gemacht wurde. Äh... wenn es denn überhaupt gemacht wurde Tongue


Gruß
Christian

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
Zitieren
#35

Servus,

ich bin da ganz bei Hubert. Die Ecken sind definitiv anders als beim original. Bei dem laufen die ja fast spitz zu.
Das Ganze Dach sieht sehr niedrig aus, was wahrscheinlich auch so ist!

Ich wette, das ist nicht original!TongueShy

Gruß, Waste

Wer Mog und trac kennt, fährt keinen Fendt!
Zitieren
#36

Moin Tracgemeinde!
@Christian: Ich bin raus! Das mit den beiden Niedrigkabinen hat sich zerschlagen! Ich habe aber noch eine Niedrigkabine hier stehen, die in Kürze abgeholt wird. Da sieht das Dach aber ganz anders aus, die haben damals einfach einen Deckel oben raufgesetzt und fertig! Vielleicht mache ich nochmal ein Foto davon und stelle es hier ein!
Frohe Ostern
Gruß Carsten
Zitieren
#37

Hallo,

um die letzten Skeptiker zu überzeugen hab ich noch ein Bild angehängt,wo die linke Ecke so gedrückt aussieht wie die rechte oben in Steffens Bild.

Gruss
Roby


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#38

Ähm... auf welcher Seite der Macht stehst Du nun Roby?

Jedenfalls sieht Deine Foto mit der original Ecke ganz normal original aus und die Ecke von Steffens Bild sieht mal gar nicht original aus.

Selbst der Trac hinter Deinem Trac sieht normal aus. Alle Tracs sehen normal aus... nur der Besagte eben nicht. Also so seh ich das zumindest Big Grin

Gruß
Christian

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste