Tipps zum erfolgreichen Verkauf zweier MB Tracs
#1
NTRAC11 

Guten Abend,

ich würde gern 2 MB Tracs erfolgreich (für beide Seiten) an den Mann bringen.

Welche Seiten oder Zeitschriften würdet ihr nutzen? Sind MB Tracs zur Zeit gesucht? Man hört ja immer, dass die nur im Wert steigen...

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Schönen Gruß

MB TRAC 1500 Link:
https://www.traktorpool.de/details/Trakt...0/3620660/
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Christian,

Darfst ruhig mit Namen unterschreiben,

Zum verkaufen Tipp's? In der heutigen Zeit? Wo es keine grenzen gibt?Big GrinBig Grin

Was willst du hören, schau dich am besten im Netz um unter den bekannten Seiten. Damit kriegt man glaub schon ein Preisgefühl wo der bestimmte Trac derzeit im Kurs steht. Oder du fährst zum nächsten Trac Händler oder Werkstatt deines Vertrauens und fragst da mal nach? Bist du zu teuer, ruft keiner an! Bist du zu billig, dann macht dein Telefon Akku wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit schlapp und deine Ohren versulzen. Wenn du es für beide Seiten recht machen willst? Nimm gleich Wertige Trac's von Typ, Baujahr und Ausstattung vergleiche die Preise und nimm die Mitte. Stell ehrliche Bilder ins Netz. Und dann wirst du keine Probleme haben den Trac an den Mann zu bringen!

Unter der Rubrik nützliche Adressen findest du auch alle gängigen Internetplattformen.

Viel Glück beim verkaufen

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Christian.

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah...!?
Mach anständige Foto´s, beschreibe deine beiden Trac´s vernünftig und (m. M. für potenzielle Interessenten immer wichtig) gebe ein Preivorstellung an. Dann stellst die beiden Maschinen hier ins Mb-trac Markt Forum ein Smile

Zusätzlich die Anzeigen dann bei traktorpool, technikbörse und e... Kleinanzeigen und der Verkauf sollte kein Problem mehr sein.

Alles andere hat Alex ja schon geschrieben.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo und erstmal vielen Dank für die Tipps.

Den einen Schlepper kann man sich ja jetzt bereits unter dem Link oben bei Traktorpool anschauen. Der Preis ist natürlich immer nur ein Richtwert. Ich dachte ich hätte vielleicht die falsche Plattform gewählt.

Naja, mal sehen was sich noch so ergibt. Ich werde dann auch noch mal hier im Forum ein Angebot verfassen.

Christian
Zitieren
#5

Hallo Christian,

hier der Beitrag zu den Links:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5720

Ich würde ein paar gängige Internetplattformen auswählen und der Rest ergibt sich. Alex hat es ja gut beschrieben.

Meine Favoriten:

-traktorpool.de
-technikboerse.com
-mobile.de
-ebay-kleinanzeigen

Gruß
Franz-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste