Detailbilder von einem original MBtrac 800 Mittelschalter gesucht
#1

Hallo Leute

Da ich den Trac aus 3.Hand habe und die Vorbesitzer auch etwas geschraubt haben würde mich der Originalzustand des 800er Mittelschalter interessieren.
Von dem Verlauf der Luftansaugung von der Kabine im Motorraum, von dem Vorfilter von der Dieselversorgung, von den Seitenfenstern und von der nicht mehr vorhandenen Fußmatte.

m.f.G.Harald
Zitieren
#2

Hallo Harald

Das Foto kann ich anbieten,ich denke das von der Dieselversorgung her u von den Filtern alles original ist,ist zwar nur von meinem 700er,sollt aber beim 800er auch so sein!
An dem kleinen schwarzen Blechwinkel mit den 2 Löchern mittig oberhalb der ESP hängt normal noch die Vorratsdose für den Startpilot der Kaltstarteinrichtung (wenn vorhanden) die habe ich aber entfernt da sie kaputt war!
Ich hoffe es hilft!
Seitenfenster kann ich dir morgen auch Bilder machen.....



Mfg Geri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#3
YTRAC04 

Servus Harald,

Also ich kann dir nicht mit Bildern dienen! Habe leider noch keinen MittelschalterRolleyesRolleyes

Aber wenn deine Fußmatte nicht mehr vorhanden ist? Dann meld dich beim Michel, im Forum unter Greil oder den Link unten nehmen. Der baut die Matten nach und sind wie original.

Dann sparst du das Bild und selbige Lösungen?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=28497

Viel Spaß

Gruß Alex
Zitieren
#4

Servus,
das von Alex kann ich so nur bestätigen. Hab seit Weihnachten auch eine Fussmatte vom Michl im Trac. Einfach Top und wie orginal.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#5

Hallo Alex

Danke für die schnelle Antwort und den Link.
So schnell kann sich ein Problem erledigen.

m.f.G.Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste