Lackierung Instrumententafel beim MBtrac 1500 - 443 vor Baujahr 10/84
#1

Hallo Zusammen,
ich bin dabei die Amaturentafel von meinem 1500er herzurichten.
weiß jemand, wie die damals den Struckturlack auf der Instrumententafel hergestellt haben oder hat das einer schon erfolgreich nachgemacht.
Ich meine ich hätte hier mal was davon gelesen, find es aber nicht mehr wieder.
Gruß
Rolf
Zitieren
#2

Beim Mittelschalter wurde es in grau mal Erfolgreich mit Hammerschlag Lack nachgebildet.

Vielleicht ist Hammerschlag Lack in schwarz beim großen auch zielführend?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Rolf,

Wenn du die Farbnummer weist, dann nimm doch die blanke Tafel mal zum Lackierer der kann gewiss Struktur lackieren wenn er den alten Lack sieht? Dann blank machen und neuen Lack drauf?

Viel Glück

Gruß Alex
Zitieren
#4

Hallo Zusammen,
werde jetzt das Ding in Ral 9005 Seindenmatt selbst lackieren, ist dann halt ohne Strucktur.
Anfrage beim Lacker war ohne Erfolg.
Gruß
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste