Druckluftproblem bei einem MBtrac 900 Turbo
#1
TTRAC01 

Guten Abend
Es dreht sich hierbei um ein Druckluftproblem bei einem 900 Turbo BJ.83
Beim befüllen der Druckluftanlage füllt sich nur ein Luftbehälter.
Auf dem anderen ist kein druck vorhanden, Zapfwelle usw. geht nicht.
könnte mir jemand helfen an was es evtl. liegen könnte

Danke schon mal im voraus
Zitieren
#2

Hallo,

Ich vermute mal, dass es an einem Überströmventil liegen wird. Hast du mal geguckt bis wo du Luft hast?

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#3

Nabend

Die Membrane von den Überströmventilen erneuern, am besten alle 3. Dann dürfte das ganze
wieder normal funktionieren. Die ET-Nummer lautet 000 429 0545, so ein Ding kostet ca 5 bis 6b Teus.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#4

Mätty, alter Heckenschütze...

Erzähl mal eben, welche Seite der Membrane in welche Richtung montiert werden muss?

Die neuen Membranen sind ja einseitig weiß (Schmierung? beschichtet?) und auf der anderen Seite schwarz...

Welche muss nun auf den Ventilstößel, und welche in Richtung Ventilboden?

Gruss vom Heckenschneider,

Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste