Suche OECD Code der Kabine vom MBtrac 900
#1

Guten morgen,

Wo finde ich an meinem MB trac 900 , Jahrgang 1983 den OECD Code für die Kabine? Ist entscheidend für die Zulassung mit 40 km/h in der Schweiz.
Vielen Dank im voraus
Zitieren
#2

Hallo Elken?

die Seitenschalterkabine Baumuster 441.821 hat den OECD-code CSD 0568, das Klebeschild für die Kabine hat die Daimlernummer A 441 817 00 68

Gruß
Roby
Zitieren
#3

Roby,

obwohl ich zum Thema nichts beitragen kann, muss ich dir mal ein Kompliment machen.
Du bist ein wandelndes Lexikon. Unglaublich!

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#4

Hallo Du aus der Schweiz, willst Du den Trac grün 40 prüfen? Ich habe schon alles versucht, keine Chance, wenns aber bei Dir geht, bitte halte mich auf dem laufenden.

Danke und Grüsse Romi
Zitieren
#5

(10.07.2015, 22:34)Ulli1300 schrieb:  Roby,

obwohl ich zum Thema nichts beitragen kann, muss ich dir mal ein Kompliment machen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Einfach genial wieviel Zeit Roby sich nimmt, und sich um Probleme anderer Mitglieder kümmert!

DANKE Roby!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Ulli,Hartmut,

Danke für die Blumen.Big Grin

In einem solchen Forum ist es ein Geben und Nehmen, und die 2 Minuten ,die rechte Tür zu öffnen und die Nummer abzulesen nimmt man sich halt.Wink

Gruß
Roby
Zitieren
#7

Hallo,

Weiss jemand, wo ich den OECD Kabinen-Testbericht für meinen MB trac 900 Turbo 440 169 S bekomme?
Sommerliche Grüsse aus der Schweiz.
Zitieren
#8

Hallo,

Benötige für die Zulassung in der Schweiz für meinen MB trac 900 Typ: 440 169 S einen Prüfbericht der Kabine. Wer weiss, wo ich so etwas erhalte? Schönes Wochenende, elken
Zitieren
#9

Hallo Elke,

Ist die Suche noch aktuell?

Den OECD Prüfbericht vom 440.169 habe ich jetzt gerade wieder gefunden.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

...halt Stop!

Es ist der DLG Test nach O.E.C.D Standard Code!

   

Keine Ahnung, ob dich das weiter bringt?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

elken schrieb:Die Schweizer Zulassungsstelle will einen Prüfbericht für die Kabine meines MB 900 Jahrgang 1983.
Bei der DLG haben sie leider auch nichts.
Wünsch Dir eine gute Zeit, Ernst

Moin Hartmut,

denke schon dass es helfen kann, Ernst hatte wohl dort angefragt, die hatten den Prüfbericht aber wahrscheinlich schon geschreddert.

Gruss
Roby
Zitieren
#12

Ok!

Wenn sonst noch etwas aus dem Heft gebraucht wird, dann einfach melden.
Ich weiß ja jetzt, wo ich es wieder finde Cool

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#13

Guten Tag

Konntest du den trac grün 40 einlösen?

Freundliche Grüsse
Marcel Umbricht
Zitieren
#14
YTRAC04 

Guten Tag,

Mit dem vollständigen OECD Bericht in der Hand waren auch die Schweizer Beamten plötzlich beweglich. Bin nun seit einem Jahr mit der grünen Nummer und 40 km/h unterwegs. Fährt sich super der "kleine" 900 Turbo, es macht Spass
Zitieren
#15

Hallo Hartmut
Gibt es diesen Prüfbericht auch das Fahrerhaus 441 826 das wäre die Niedrigkabine? Ich suche diesen Bericht, finde aber leider nichts.

Grüsse Romi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
08.01.2007, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste