Suche Bilder vom Innenraum einer MBtrac 1300 Kabine
#1
XTRAC15 

Hallo Trac-gemeinde

Ich habe einen 1300er trac aus Bj 78 den ich mit zerlegter Kabine gekauft habe.
Hat jemand von euch Bilder von allen Seiten innen, das ich weiß wo welche Teile hingehören.
Meine Kab ist innen völlig nackt, ich versuche mal Bilder einzustellen.

Wäre dankbar für eure Hilfe

Grüße Jochen

endlich klappst auch mit den Bildern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#2

HI


Hast du keine Dachluke mehr??

Kann dir leider nicht helfen , weil meine Kabine noch etwas weiter zerlegt ist Rolleyes Shy

mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3
XTRAC15 

Hallo Michael

leider hatte ich nie eine Dachluke, aber ich auch versuchen ne Klima nachzurüsten.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

...das ist mir aber jetzt neu, daß es 442/442 Kabinen ohne Klima u. Dachluke gab!? Gibt es da denn einen SA-Code für?Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#5

Jochen sein 1300 ist einer der ersten großen MBtrac überhaupt, und Baujahr 76.
Ich hatte den trac schon ein paar mal vor Jochens Kauf angeschaut.

Kann es sein, das Anfangs garkeine Dachluke verbaut war, wie im MBtrac Mittelschalter?


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6
XTRAC15 

Hallo Hartmut

Bj `76 sagst du? Mir wurde gesagt `78.
Kann das mal einer rausfinden und vielleicht noch was zur Geschichte des Tracs.
Fahrgestellnr. ist 443 161 00 51 32

Ich bräuchte auch Datenblatt und Datenkarte für den Trac, kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#7

Moin Jochen,

Es kann ja wohl sein, das er EZ 78 ist und vorher ein Vorführfahrzeug des damaligen Händlers war?
War damals ja nicht unüblich...
Mit den Angaben EZ und BJ wird ja überall viel durcheinander gebracht... Rolleyes

Laut Fahrgestellnummer ist dein 1300 jedoch ein ganz früher MBtrac 443, Bj. mitte/ende 76.

Deine gesuchten Unterlagen bekommst du nur direkt bei Daimler, da der trac halt noch nicht im EPC eingepflegt ist!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo
Mein 1300er ist auch Baujahr 1976 und hat eine noch kleinere Fahrgestellnummer als der von Jochen (443161005026) und meiner hat eine Dachlucke!
Gruß Bernhard
Zitieren
#9

Tatsache, ganze 106 MBtrac Jünger...

Welche Nummer wohl der erste 442/443 beim Serienstart hatte?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10
XTRAC15 

Hallo Bernhard

kannst du mir bitte Bilder vom Innenraum einstellen oder schicken?

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#11

Hallo Jochen

Ja, Bilder kann ich dier am Wochenende machen.

Gruß Bernhard
Zitieren
#12

Hallo Jochen

Bilder hab ich dier per Mail geschickt.

Gruß Bernhard
Zitieren
#13
XTRAC15 

Vielen Dank

Hat mehr sehr geholfen.

Echt super Bernhard

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste